KILOMETERSTAND






User Status

Du bist nicht angemeldet.


John Donne

Vergibst Du Sünde,
die mit mir begann,
wenn auch manch anderer
sie beging vorher?
Vergibst Du Sünde,
die ich dann ersann
und noch ersinn,
selbst wenn ich mich bekehr?
Vergebens, Herr,
vergibst Du dann,
denn ich tu mehr...

SUCHE





Meine Abonnements

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o



Status

Online seit 4581 Tagen
2048 Beiträge mit
6304 Kommentaren




Zuletzt aktualisiert am
2012.04.27, 12:07
Handy Vertrag




Suche

 


JUNIOR IN LOVE

From SkyCaptainBlue2010

Kaum ist das mit der Grundschule vorbei, geht's rein in pralle Leben. Also hin und wieder hab ich ja auch mal ein Liebesbriefchen bekommen, aber die sahen immer ganz anders aus. Halt nicht so mit Liebe gemacht. Und das ist ja nur ein Bild, den kompletten Brief muss ich euch ja leider vorenthalten ;)






LAUNE

Zweimal am Tag relativ unvoreingenommen gesagt bekommen, dass man gut aussieht, kann die Laune schonmal enorm verbessern ;)






BOCK IST

...definitv was anderes, aber ist ja schließlich schon bezahlt.

From SkyCaptainBlue2010

Ach was, ich hol jetzt mein Chantal-Shirt raus, den Vorglührotkäppchen ins Eisfach und dann geht das ;) Hat ja letztes Mal auch supi funktioniert.






KRAMLIG

From SkyCaptainBlue2010

Jugendzimmer hin oder her, es ist auch immer noch ein Kinderzimmer ;)






BALKONIEN

From Balkonien

Balkonien ist diesen Sommer irgendwie zu kurz gekommen. Naja, alles andere wohl auch.
Aber ist ja auch im Herbst noch schön ;)






FARBLEHRE RELOADED

From SkyCaptainBlue2010

Jupp, sieht doch richtig klasse auc, auch wenn es für meinen Geschmack doch etwas heller sein könnte ;)






MARGARITA

Die Renovierung im Kinderzimmer steht an. Sehr lange schon, denn seit Kyrill hat die Wand am Schornstein so komische Dellen und die Bilder musste ich auch abnehmen, weil es dahinter doch leicht schimmelte. Wie erwartet kam mir beim Tapetenlösen auch gleich der Putz mit, der Vermieter hat mir tatkräftig geholfen alles sauber abzuklopfen, als er aber meinte die teilweise zentimetertiefen Krater müsste man nicht spachteln, Makulatur drüber streichen würde genügen, hab ich mich brav für seine Mithilfe bedankt und allein weiter gemacht. Naja, er ist jetzt auch schon ziemlich alt und sieht quasi kaum noch was. Eigentlich sollte man die Wand gleich neu verputzen, aber dafür reicht mein Schnäppchenhäuserinsiderwissen leider nicht aus, für den Anfang übe ich jetzt erstmal großflächig verspachteln. Junior hat mitgeholfen - ist ja schließlich sein Zimmer - und kanns jetzt also auch.
Bis auf kleinere Flächen (also weniger als einen Meter) habe ich auch noch nie richtig tapeziert. Dann kann ich jetzt auch.
Farben an die Wand und fertig. Naja halb fertig, das war erst die eine Seite. Und falls die wieder Farben nicht so gut erkennbar sein sollten, ich kann es auch gerne noch genauer ausführen, es handelt sich hierbei nämlich um Margarita und Donegal ;)

From SkyCaptainBlue2010






TAG DER EINHEIT

From SkyCaptainBlue2010

Er und ich, Himmel und Erde, Sonne und Wind, Tee und Rum... Was noch?






SkyCaptainBlue


...

Aktuelle Beiträge

;-)
Bei meiner KArla war alles okay .. außer irgendwelche...
schlafmuetze - 2012.03.22, 21:53
Na klar, letzte Woche...
Na klar, letzte Woche schon, und wie immer den selben...
SkyCaptainBlue - 2012.03.22, 14:40
Huhu :-)
Schon zum Tüv gewesen :-) Grüßli und...
schlafmuetze - 2012.03.21, 22:13
Ein tolles 2012 wünsche...
schlafmuetze - 2012.01.08, 18:35
Nein, das muß nicht...
Mittlerweile hast du auch sicher schon die Winterschlappen...
schlafmuetze - 2011.10.30, 20:48
MUSS DAS DENN SEIN
SkyCaptainBlue
Dabei hat es nicht mal...
Dabei hat es nicht mal geregnet, eigentlich war fast...
SkyCaptainBlue - 2011.02.27, 10:43
Das wundert mich hier...
Das wundert mich hier auch immer. Die werden mit dem...
filmfacts - 2011.02.27, 10:39
FRÜHER...
SkyCaptainBlue
:-)
:-)
SkyCaptainBlue - 2011.01.01, 19:42

PUSH THE BUTTON


 

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


twoday.netAGB

xml version of this page
xml version of this page
xml version of this page
Mit Bloglines abonieren
säusel doch ma ins mikro










Mail me

Add to Technorati Favorites
BlogHaus Blogger-Karte


Ranking-Hits
hit counters












kostenloser Counter

RSS Box

Nokia 8
Nokia 8 Am letzten Wochenende...
Andreas - 2017.12.14, 19:57
Dunkle Kleidung im Winter
Im Winter dient die...
Andreas - 2017.12.14, 09:15
Nexus 5x hat den Geist aufgegeben
Nexus 5x in der Originalverpackung...
Andreas - 2017.12.10, 12:20
88% aller Radfahrenden haben eine...
Um Radfahrende zu schützen,...
Andreas - 2017.12.07, 21:13
Das ging schnell
Ingress-Profilansicht...
Andreas - 2017.12.06, 21:33
Ingress-Mosaik in Bückeburg
Laufplan für die...
Andreas - 2017.12.03, 21:43

Smileys by GreenSmilies.com




30 TAGE - 30 TASSEN
ALPHRED
BALKONIEN
DER KLEINE RABAUKE
EXPEDITION INS TIERREICH
FAKTEN DES LEBENS
FICTION
GEBURTSTAGE
GESCHENKE
GRUP TEKKAN
GUT GELAUFEN
HOLLYWOOD
KIA CEED
MEMORY
MODELLEISENBAHN
MUSIC
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren