KILOMETERSTAND






User Status

Du bist nicht angemeldet.


John Donne

Vergibst Du Sünde,
die mit mir begann,
wenn auch manch anderer
sie beging vorher?
Vergibst Du Sünde,
die ich dann ersann
und noch ersinn,
selbst wenn ich mich bekehr?
Vergebens, Herr,
vergibst Du dann,
denn ich tu mehr...

SUCHE





Meine Abonnements

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o



Status

Online seit 6893 Tagen
2048 Beiträge mit
6300 Kommentaren




Zuletzt aktualisiert am
2021.07.15, 02:09
Handy Vertrag




Suche

 


5
Jul
2005

WEG DAMIT

Nachdem ich mich nun den ganzen Tag geziert habe einen neuen Beitrag zu verfassen um das Schnuggelchen nicht von der ersten Seite zu verdrängen, ist es mir jetzt egal, weg damit. Es gibt schließlich wichtigeres in meinem Leben. Nur dass heute ja im Grunde gar nichts passiert ist, höchstens dass ich mich morgen vielleicht in den ChatCity Top300 wiederfinden werde. Die Hollywoodschaukelzuendeanstreichaktion, wegen der ich eigentlich meine Abreise von heute auf morgen verschoben hatte, habe ich kurzerhand abgebrochen, weil es den ganzen Tag in Strömen geregnet hat. Dafür hab ich aber alle anderen diesbezüglichen Aspekte geklärt, also sämtlich Teile zusammen gesucht, Federn und Dachträger aus dem Keller gekramt, das Dach gewaschen, noch bisschen Rost entfernt (d.h. entfernen lassen) und die zwar nagelneuen, aber trotzdem uralten und seit Jahren im modrigen Keller gelagerten Sitzkissen bereits im Auto verstaut. Also... ab morgen hat die Sonne wieder zu scheinen.






Trackback URL:
https://skycaptainblue.twoday.net/stories/817350/modTrackback

athene - 2005.07.05, 20:59

Jetzt fällt mir wieder ein Mosailteil zur Theorie der Ähnlichkeiten ein: Ich wollte schon immer eine Hollywoodschaukel. Schon iiiiimmmer. Am besten in einem Garten von einem Häuschen in Brandenburg. Aber das hatten wir ja schon.

SkyCaptainBlue - 2005.07.05, 21:17

Kuhl

Kuhl, diese Hollywoodschaukel stammt aus einem Garten in Brandenburg, abgestaubt von den alternden Mietern, und zieht nun um nach NRW. Und zur Theorie der Gemeinsamkeiten muss ich leider sagen, dass ich nie davon geträumt habe, fand ich eher spießig, so wie bei meinen Großeltern, da musste man auch immer vorsichtig sein, weil das Ding ja so empfindlich war, draufsetzen ja, aber um Gotteswillen nicht bewegen. Aber ich bin geheilt von dem Gedanken, eine HWS erreicht nun einen Kuhlnessfaktor von mindestens 9 bei mir, schließlich wird Frau ja auch älter und wenn ich jetzt nicht schon eine hätte, würde ich sicher davon träumen.

athene - 2005.07.05, 23:32

Also genau anders herum

Was tragen wir doch alles für Altlasten aus unserer Kindheit rum... Im Prinzip mögen diese Teile ja spießig sein, ach herrjeh, was sind die spießig, fürwahr, aber meine Eltern hatten so richtig spießige Bekannte, es war unendlich langweilig, schrecklich, aber die hatten erstaunlich oft so ein Ding. Und mein Vater hat das immer schlecht gemacht und sich lustig, dabei war das bei diesen schrecklichen Bekanntenbesuchen das einzige Vergnügen. Die Bekannten waren ihm nicht zu spießig, die konnten gar nicht öde und rechtschaffen genug sein, aber die Schaukel, die war nix. Irgendwie hat sich da bei mir eine frühkindliche Umwertung aller Werte fest gesetzt, scheint´s. Ich hab es ehrlich gesagt viele Jahre vergessen.Beim Captain fiel es mir endgültig wieder ein. Aber in letzter Zeit schon hin und wieder, allein schon weil mein Freund das NICHT FASSEN kann - erinnert der mich etwa an meinen Vater - werde ich da stur.Was man nicht haben kann...
Wenn man sich übrigens über immobilienscout24.de immer wieder per Abo die Verkaufsangebote netter kleiner Häuschen aus Brandenburg schicken lässt (sanierungsbedürftig, Handwerkerobjekt, "hier können Sie noch gestalten"hahaha, Abwassergrube bitte selber graben), also: hoffnungslose Fälle, die man aber an- und einsaugt, um die Sehnsucht zu nähren, und weil man will, was man nicht hat usw... wenn man das also tut: Dann gibt es von den Privatanbietern erstaunlich oft Fotos, wo sie bierbäuchig im Unterhemd und verdreckt wie ihre nebenbei stehendenKleinkinder, aber stolz!!! vor der Hollywoodschaukel im Garten stehen. Allein das ist die Simulation einer Hauskaufinteressierten schon wert.

SkyCaptainBlue


...

Aktuelle Beiträge

;-)
Bei meiner KArla war alles okay .. außer irgendwelche...
schlafmuetze - 2012.03.22, 21:53
Na klar, letzte Woche...
Na klar, letzte Woche schon, und wie immer den selben...
SkyCaptainBlue - 2012.03.22, 14:40
Huhu :-)
Schon zum Tüv gewesen :-) Grüßli und mach mal "Piep"...
schlafmuetze - 2012.03.21, 22:13
Ein tolles 2012 wünsche...
schlafmuetze - 2012.01.08, 18:35
Nein, das muß nicht sein...
Mittlerweile hast du auch sicher schon die Winterschlappen...
schlafmuetze - 2011.10.30, 20:48
MUSS DAS DENN SEIN
SkyCaptainBlue
Dabei hat es nicht mal...
Dabei hat es nicht mal geregnet, eigentlich war fast...
SkyCaptainBlue - 2011.02.27, 10:43
Das wundert mich hier...
Das wundert mich hier auch immer. Die werden mit dem...
filmfacts - 2011.02.27, 10:39
FRÜHER...
SkyCaptainBlue
:-)
:-)
SkyCaptainBlue - 2011.01.01, 19:42

PUSH THE BUTTON


 

powered by Antville powered by Helma


twoday.netAGB

xml version of this page
xml version of this page
xml version of this page
Mit Bloglines abonieren
säusel doch ma ins mikro










Mail me

Add to Technorati Favorites
BlogHaus Blogger-Karte


Ranking-Hits
hit counters












kostenloser Counter

RSS Box

Elektromobilität vereitelt
In Reih und Glied Das...
Andreas - 2024.04.14, 22:42
Hochbordradwege – für das Sicherheitsgefühl
Ich fühle mich total...
Andreas - 2024.04.12, 21:51
Verkehrschaos in Bad Oeynhausen
Gestern vor, während...
Andreas - 2024.04.12, 08:04
Neuer Nachwuchs
Ich war nicht schnell...
Andreas - 2024.03.31, 14:22
Osterfeuer im Wöhren
Für Alex ist klar, dass...
Andreas - 2024.03.31, 14:17
Spielzeug-Display
Braucht man nicht, macht...
Andreas - 2024.03.31, 13:50

Smileys by GreenSmilies.com




30 TAGE - 30 TASSEN
ALPHRED
BALKONIEN
DER KLEINE RABAUKE
EXPEDITION INS TIERREICH
FAKTEN DES LEBENS
FICTION
GEBURTSTAGE
GESCHENKE
GRUP TEKKAN
GUT GELAUFEN
HOLLYWOOD
KIA CEED
MEMORY
MODELLEISENBAHN
MUSIC
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren