GUMO
Ein Morgen der mit einem Lächeln im Gesicht beginnt, kann es nicht mehr werden, wenn das erste das ich in meiner unmittelbaren Umgebung wahrnehmen kann, die 3000?Watt-Festbeleuchtung meines Nachbarn ist, die mir in Zusammenhang mit der zweiten Wahrnehmung "Es ist noch stockfinster draussen" vermittelt, dass es bereits nach 6 und noch vor 7 sein muss, also vermutlich jede Sekunde eine meiner diversen Weckeinrichtungen vergeblich versuchen wird mich zu wecken, da ich nämlich schon wach bin. Drittens nehme ich wahr, dass ich verdammt müde bin, denn zeitiges ins Bett gehen garantiert noch kein zeitiges Einschlafen, womit ich mir wieder in Erinnerung rufe, dass ich wohl eindeutig unter Einschlafstörungen leide. Die vierte und auch letzte Wahrnehmung in horizontaler Position, wirft mich dann auch direkt aus dem Bett. Heute ist Karneval. Ich muss doppelt so viele Kinder (2) dazu bewegen, sich anzuziehen, Zähne zu putzen, nicht rumzutrödeln. Ich muss ein Kind karnevalstauglich stylen, die Klamotten des Gastkindes einsammeln und auch bitte ja nix vergessen, noch Gurken und Paprika für den Kiga schnippeln, was essen und beide Kinder an verschiedenen Stellen abliefern.
Ich will damit sagen, dass ich Gute-Nacht-Wünsche in jeglicher Art und Weise gerne annehme und wirklich gut gebrauchen kann... ;-)
Ich will damit sagen, dass ich Gute-Nacht-Wünsche in jeglicher Art und Weise gerne annehme und wirklich gut gebrauchen kann... ;-)
SkyCaptainBlue - Mo 27. Feb. 2006 15:35
2 Kommentare - Kommentar verfassen - 688 Hits - 0 Trackbacks
hobo - 2006.02.27, 15:59
Auf Grund dieses so auf nette Art und Weise unter das Volk gebrachter Hinweises, werden sie sicherlich in zahlreicher Summe zu gegebener Zeit ausgesprochen und kundgetan werden. ; )
SkyCaptainBlue - 2006.02.27, 16:25
Sehr schön
Ich werde mein Übriges tun und vor dem Schlafengehen einen beruhigenden Kräutertee geniessen... wenn ich nicht schon vorher einschlafe ~gg~
Trackback URL:
https://skycaptainblue.twoday.net/stories/1626683/modTrackback