Tag 3 also und ich habe morgens mit dem netten Herrn XY abgemacht, dass so ein Mardergerät eingebaut werden soll, er hatte mir am Vortag einen Preis von 60 Euro genannt. Nachmittags auf dem Weg zur Werkstatt komme ich wieder an der Eisdiele vorbei, die wo man nach der Bestellung auf einen großen roten Button hauen soll, ich find das blöd, gestern habe ich 5% Rabatt bekommen, ganze 7 Cent, aber ich komme der Aufforderung natürlich umgehend nach und schwuppdiwupp, den Joker gezogen, dieses Eis ist umsonst. Toll, da hätt ich ja auch drei Kugeln nehmen können ;) Nunja, Eis ist lecker wie immer und bis zur Werkstatt hab ich es auch aufgeknabbert. Dort angekommen muss ich allerdings erstmal warten, weil mein "Serviceberater" grade nicht am Platz ist. Als er dann endlich da ist, drückt er mir den Schlüssel in die Hand, alles gut, alles bestens und weiterhin gute Fahrt. Hm, soviel Glück hab ich heute wohl doch nicht, dass er vergisst mir das eingebaute Gerät zu berechnen. Stimmt, denn auf meine Frage hin, ergibt sich dass er vergessen hat es einbauen zu lassen. Dauert aber nur 10 Minuten, er bietet mit einen Getränkegutschein an und bittet mich in der Cafeteria zu warten. Nach gewarteten 40 Minuten wage ich mich unaufgefordert wieder zum Servicepoint und siehe da, man ist schon fertig mit dem Einbau, nur noch Rechnung schreiben. Aber was soll den drauf auf die Rechnung, das weiß natürlich mal wieder keiner, nach noch ein paar Minuten warten, ergibt sich, dass das Gerät das hätte eingebaut werden sollen, gar nicht am Lager war, dafür jetzt ein besseres/teureres eingebaut wurde, ich aber nur die vereinbarten 60 Euro zu zahlen hätte. Danach noch ein völlig sinnfreies Gespräch mit der Rechnungsschreiberin, die mich für dieses tolle Auto bewundert und ansonsten jedes meiner Vorurteile die ich seit dem ersten Besuch in diesem Servicepoint mit mir rumschleppe bestätigt. Toll... und seitdem hocke ich jetzt vor dem Auto und versuche mit meiner 40%-Hörschädigung einen hochfrequenten Ton wahrzunehmen.