WIE MAN SICH DIE ZEIT VERTREIBT
Der wilde Aktionismus hat mich gepackt, in den letzten Woche ist manches liegengeblieben, in den Jahren davor wohl noch viel mehr. Und die Eltern kommen doch nächste Woche. Ich bewohne diese Domizil seit nunmehr fünf Jahren (mutmaßlich zweimal Fenster geputzt in dieser Zeit) und endlich kommt die Sippschaft mich mal besuchen. Zuerstmal habe ich den Vermieter bestellt, zur Reparatur des defekten Lüfters im Badezimmer. Notwendig, sehr notwendig weil Bad kein Fenster und grob geschätzt ein Fläche vom 2 m² hat. Anbei erwähnt er wieder (zu 1000sten Mal), dass er ja Tischler, also wenn ich mal was habe? Klar hab ich. Nämlich die ja nun schon längere Zeit geplante Aufbockung des Kinderbetts. Da bin ich jetzt aber mal gespannt, was er uns da zaubert. Ich werde derweil versuchen, die viele vernachlässigten Ecken vom Unrat zu befreien.
SkyCaptainBlue - Fr 4. Aug. 2006 12:56
7 Kommentare - Kommentar verfassen - 681 Hits - 0 Trackbacks
filmfacts - 2006.08.04, 13:16
So 'ne Aufbockung
hätte hier auch was. Leider passt das aufgrund der Dachschräge hinten und vorne (im wahrsten Sinne des Wortes) nicht. Ich überlege im Moment, einfach eine "Bude" zu bauen, auf die der Kleine auch mal klettern kann und das Bett einfach ein Bett sein zu lassen.
SkyCaptainBlue - 2006.08.04, 13:21
Wir
haben halt im Kinderzimmer ein Platzproblem, die Eisenbahnplatte ist so konzipiert, dass sie perfekt unter das Bett passt, und da soll sie nun auch hin, darum kommt das Bett höher. Und es sieht in jeden Fall wieder aufgeräumter aus im Zimmer, nicht so zugestellt.
waltraut (Gast) - 2006.08.04, 16:08
Danke
das ist zwar nicht der richtige ort, aber im Forum ist es nicht möglich, mich für die Hilfe zu bedanken.
SkyCaptainBlue - 2006.08.04, 18:53
Gerne doch
Und ich lese es im Forum auch. Freut nämlich immer auch zu lesen oder zu sehen, dass es funktioniert hat :-)
Trackback URL:
https://skycaptainblue.twoday.net/stories/2482153/modTrackback