UNTER DER BRÜCKE
Meine Mutter hat uns damals immer nach draussen gescheucht, mit den Worten, wir sollten nicht so viel fernsehen. Frische Luft wäre ja auch so viel gesünder. Scheinbar haben das auch andere von ihren Mütter (oder Vätern, Omas, Opas, Tanten, Onkel ect.) häufiger zu hören bekommen.
SkyCaptainBlue - So 18. Mär. 2007 15:38
3 Kommentare - Kommentar verfassen - 3926 Hits - 0 Trackbacks
filmfacts - 2007.03.18, 19:51
Habe ich schon mal geschrieben, dass es ziemlich interessant ist, auf anderen Blogs Bilder von Ecken zu sehen, die man selbst kennt? Das macht einen nicht geringen Reiz aus, auf regionalen Blogs zu lesen. Ohne jetzt den Gedanken zu haben, woher deriejenige nun genau kommt ;-) Das mein ich nicht. Aber ich muß schmunzeln, wenn ich jetzt ein Bild von der Weserbrücke sehe und da selbst schon gewesen bin. Ist doch eine Weserautobahnbrücke, oder? Nur den Fernseher kenne ich nicht ...
SkyCaptainBlue - 2007.03.18, 20:04
Ja klar, und zwar ganz in der Nähe von besagtem Abwasser-Kanal-Bächlein von letzter Woche. Und es sind sogar zwei Fernseher, die da einfach so in der Landschft rumstehen und ich denk mal nicht, das es sich hierbei um das Wohnzimmer eines Unter-Brücken-Schläfers handelt. Aber Du hast Recht mit den Fotos und den Ecken, geht mir genauso und es könnte demnächst auch noch paar davon geben. Auf Deine Inspiration hin, haben wir uns nämlich mal zum Borstenbach aufgemacht ;)
Trackback URL:
https://skycaptainblue.twoday.net/stories/3449131/modTrackback