BEAN WILL ANS MEER
"Café?"
"Oui"
"Sucre?"
"Non!"
"Monsieur, Sie sprechen gut französisch."
"Gracias."
Ok, Witzigkeit hat Grenzen, auch wenn Bean drauf steht. Trotzdem, wenn man sich nicht mit allzu überzogenen Erwartungen für diesen Film entscheidet, kann man sich auf lockere und stimmungsvolle Unterhaltung freuen, fast schon ein Roadmovie. Der Junior war teilweise etwas gelangweilt, trotzdem haben wir beide immer wieder herzlich gelacht. Es gab richtig viel Eisenbahn zu sehen, etwas Paris und jede Menge Lust zu verreisen. Handlung? Ok, wer braucht schon Handlung... Alles in allem wohl kein wirklicher Renner, aber durchaus sehenswert. Mir hat's gut gefallen, irgendwie süss, genau das Richtige für einen entspannten Sonntagnachmittag in Familie ;)
Akute Fehleinschätzung!
Kritik
"300" würde Spaß machen, wenn nicht die unsäglichen Dialoge abseits des Schlachtfeldes wären. Dann wäre der Film zwar nur knapp 'ne Stunde lang - die wäre aber richtig geil. Ist ähnlich wie bei "Saving Private Ryan". Die Landung in der Normandie ist unglaublich ... und danach ist es nur noch ein laues Abenteuerfilmchen. Auch wegen Zuchini-Hanks ... der kann einfach sowas nicht spielen.
Ich hoffe "Spiderman 3" wird keine Enttäuschung. Da sind mir im Trailer schon wieder zu viele Schurken auf einmal zu sehen.
Stimmt
Kinobilder
Außerdem freue ich mir schon ein Loch in den Bauch, auff den ersten Kinobesuch mit meinem Kleinen. Ich hoffe, ihm steht der Mund offen und er will genauso oft wie ich! Leider kann ich mich nicht mehr an "mein erstes Mal" erinnern, aber es muß so gewesen sein, wie bei der Wiederaufführung von "Das Imperium schlägt zurück" - da hatte ich beim Intro einen Kloß im Hals und Tränen in den Augen ... einfach nur, weil ich mich gefreut habe. Kann wahrscheinlich keiner verstehen *g*
Trackback URL:
https://skycaptainblue.twoday.net/stories/3549249/modTrackback