WILL IMMERNOCH NICHT
Ob es schon Zeit ist für ein Wochenresümee? Ich denke schon. Diese Woche war scheisse. Besser kanns wohl kaum noch werden, schlechter schon. Wochenende arbeiten ist nie entspannt, nie gut, nie befriedigend. Dann steht ja die klitzekleine Entscheidung am Sonntag an, wobei in jedem Fall fraglich bleibt, was richtig oder falsch ist. Bedeutet also im Klartext, schief gehen kann noch ne Menge in den kommenden 48 Stunden, mal ganz abgesehen von meiner persönlichen Stimmung, die das bereits angesprochene Montagssyndrom mal locker auf die ganze Woche ausgeweitet hat. Diese Woche konnte ich zweimal den Rekord der Besucherzahlen knacken, "Nein nein, Zahlen interessieren uns ja nicht", letzte Woche hätte ich noch Freudentänze veranstaltet, und in dieser Woche? Verhaltene Freude, oder noch besser Kenntnisnahme trifft es wohl am ehesten, und selbst wenn die Zahlen mich interessieren würden, glücklich machen sie nicht. Ich befürchte fast etwas anderes. Meine Internetsucht befriedigt mich nicht mehr. Hach, da könnt ich mich ja schon fast auf was neues Geiles freuen? Aber was? Egal, diese Woche ist die Freude ausverkauft. Ich bin nun wirklich kein Freund von Selbstmitleid, ich habs einfach nicht, wenn ich es hätte, würd ich mich jetzt drin baden, würde wahrscheinlich drin ertrinken und in 3 Wochen reinkarniert. Da ich diese Möglichkeit aber nun leider nicht habe, muss ich diese destruktive unkommunikative noch dazu scheinbar unendliche Untergangsstimmung einfach ertragen. Und fragt mich nicht warum das so ist. Ich könnte wieder nur das Wetter beschuldigen.
SkyCaptainBlue - Fr 16. Sep. 2005 20:20
3 Kommentare - Kommentar verfassen - 663 Hits - 0 Trackbacks
filmfacts - 2005.09.16, 20:26
Scheißwoche
Es lohnt sich auch nicht zu fragen. Die Woche war wirklich Mist - so oder so. Wobei das Wetter eigentlich beginnt gut zu werden. Meine Nase ist schon ganz frei!
jazznrhythm - 2005.09.16, 20:29
Jetzt hätten mich die Zahlen aber schon mal interessiert, weil es bedeutet ja auch, das man gelesen wird. Und das wiederum bedeutet, das man gut schreibt und das könnte ja für Auftrieb sorgen. Mein Blog dümpelt seit dem Relaunch vor einigen Tagen unentschlossen vor sich hin, somit hänge ich irgendwo in den Seilen und ertaste erst langsam, was andere interessieren könnte. Das ist ein komischer Zustand. Gibt ja immerhin Blogs, da kann alles drin stehen, von der umgefallenen Milchtüte bis zum Ameisenaufstand auf der Terasse und das Zeuchs wird gelesen, gibt Auftrieb und läßt die Autoren wahrscheinlich ganztägig schweben.
SkyCaptainBlue - 2005.09.16, 20:46
Zahlenspiele
Ja genau, sonst ist das ja auch so, nur zeigt sich der Auftrieb momentan extrem flügellahm, obwohl eben mehr als ausreichend Schub vorhanden ist. Was die Zahlen angeht, mein gestriger Tagesrekord war mehr als doppelt so hoch wie der Gesamtdurchschnitt, der vorgestrige schon fast doppelt so hoch, was den Durchschnitt des Monats September gegenüber den anderen mal eben um 20% erhöht, den Gesamtdurchschnitt jedoch kaum beeinflusst. Na immerhin... die verwirrende Zahlenspiele wirken doch leicht belustigend auf mich. Allerdings bedeuten Zahlen ja noch nicht dass man gelesen wird, denn die allgemeine Verweildauer auf meiner Seite reicht grade aus für einen groben Überblick, aber gut, Zahlen interessieren uns ja eh nicht.
Trackback URL:
https://skycaptainblue.twoday.net/stories/982853/modTrackback