KILOMETERSTAND






User Status

Du bist nicht angemeldet.


John Donne

Vergibst Du Sünde,
die mit mir begann,
wenn auch manch anderer
sie beging vorher?
Vergibst Du Sünde,
die ich dann ersann
und noch ersinn,
selbst wenn ich mich bekehr?
Vergebens, Herr,
vergibst Du dann,
denn ich tu mehr...

SUCHE





Meine Abonnements

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o



Status

Online seit 6909 Tagen
2048 Beiträge mit
6300 Kommentaren




Zuletzt aktualisiert am
2021.07.15, 02:09
Handy Vertrag




Suche

 


3
Jan
2006

TAGE

Es gibt so Tage... da bleibt man besser von vornherein im Bett. Wenn man sich jedoch durch widrige Umstände zum Aufstehen zwingen lies, hilft nur eins. Ganz schnell wieder rein ins Bett.






Trackback URL:
https://skycaptainblue.twoday.net/stories/1357015/modTrackback

Thot - 2006.01.03, 18:35

Dabei hat das Jahr so gut angefangen. Führte ich Dich nicht ohnehin bereits schon seit längerer Zeit als Fünfsterneleserin meines bescheidenen Weblogs, ich hätte es spätestens nach dem Deinem sicher (ich krieg ndr nicht im Kabel) grandiosen ersten Auftritt im Fernseh getan. Grund die Haare ausserplanmässig zu schneiden sehe ich übrigens keinen. Das meine ich so und nicht etwa in der Hinsicht - eine schöne Frau wie Dich kann ohnehin nix entstellen. Was natürlich auch zutreffend ist. :-)

Was die widrigen Umstände anlangt. Vom Winterwetter abgesehen, So ein Kampf gegen den Chef schlaucht, man sollte sowas nicht unter- sondern als den heftigen Stress einschätzen der er ist.

SkyCaptainBlue - 2006.01.03, 22:39

Klare Sache

*fast werde ich schon wieder rot* und derartige "Ausfälle" werde ich mir denn wohl auch in Zukunft noch leisten können (Männer stehen ja auf sowas (hab ich mal gehört)), genauso wie meinen "süszen Zprachfehler", der manchen meiner Mitmenschen tatsächlich erst nach Jahren aufgefallen ist.
Und was den Auftritt angeht, typisch Frau war ich ja nicht so megabegeistert, was auch weniger mit der Frisur zu tun hatte. Und anbei, es war auch gar nicht der Erste. Vor 2 einhalb Jahre hat nämlich auch der NDR mich mal heimlich gefilmt, beim Eisschlecken, jawohl, an einem der berühmten Westfalentage, an dem angeblich alle Westfalen in Niedersachsen einfallen und sämtliche Einkaufsmöglichkeiten, Parkhäuser und Straßen bevölkern. Man kann dieses Phänomen vorallem in den Grenzgebieten beobachten und hin und wieder berichten Rundfunkanstalten darüber. Dass mir diese heimliche Aufnahme dennoch zugespielt wurde, grenzt nicht an ein Wunder. Nein, vielmehr sagt es aus, dass ich auch zu diesem Zeitpunkt schon halb Deutschland bekannt war und dass weit mehr Menschen NDR schauen, als es zugeben. Klare Sache! Oder?
filmfacts - 2006.01.03, 23:08

Ich gucke NDR echt nur

wenn ich drauf gestoßen werde! Sonst bin ich eher der Phönix- oder Dokukanal-Gucker. Oder DVD halt ... aber bist Du noch nicht verewigt, oder?
SkyCaptainBlue - 2006.01.04, 00:23

Nein

Das Motto "Ich war jung und brauchte das Geld" ist bei mir nicht anwendbar, gibt höchstens nen paar Homevideos, also Opas 80ster, oder die Silberhochzeit meiner Eltern. Ja und ich bin mal vom Pferd abgestiegen, wohl nicht ganz unspektakulär, also es haben jedenfalls alle gelacht, denn wer den Schaden hat...
Thot - 2006.01.04, 07:57

Zwei Fernsehauftritte, das geht doch fast schon in die Richtung - ohne Dich wäre der NDR praktisch aufgeschmissen. :-)
Brille - 2006.01.04, 09:11

Respekt, Respekt ...
Mir scheint das waren allles keine Zufälle, eher das sofortige Erkennen deiner besonderen Qualitäten.
Der NDR wird dich für deinen dritten Auftritt sicher bald ausfindig machen.
Ein Feldstecher, ein Eis oder gar eine Frisur werden das nicht verhindern können.

SkyCaptainBlue


...

Aktuelle Beiträge

;-)
Bei meiner KArla war alles okay .. außer irgendwelche...
schlafmuetze - 2012.03.22, 21:53
Na klar, letzte Woche...
Na klar, letzte Woche schon, und wie immer den selben...
SkyCaptainBlue - 2012.03.22, 14:40
Huhu :-)
Schon zum Tüv gewesen :-) Grüßli und mach mal "Piep"...
schlafmuetze - 2012.03.21, 22:13
Ein tolles 2012 wünsche...
schlafmuetze - 2012.01.08, 18:35
Nein, das muß nicht sein...
Mittlerweile hast du auch sicher schon die Winterschlappen...
schlafmuetze - 2011.10.30, 20:48
MUSS DAS DENN SEIN
SkyCaptainBlue
Dabei hat es nicht mal...
Dabei hat es nicht mal geregnet, eigentlich war fast...
SkyCaptainBlue - 2011.02.27, 10:43
Das wundert mich hier...
Das wundert mich hier auch immer. Die werden mit dem...
filmfacts - 2011.02.27, 10:39
FRÜHER...
SkyCaptainBlue
:-)
:-)
SkyCaptainBlue - 2011.01.01, 19:42

PUSH THE BUTTON


 

powered by Antville powered by Helma


twoday.netAGB

xml version of this page
xml version of this page
xml version of this page
Mit Bloglines abonieren
säusel doch ma ins mikro










Mail me

Add to Technorati Favorites
BlogHaus Blogger-Karte


Ranking-Hits
hit counters












kostenloser Counter

RSS Box

Endlich passt die Schaltung am...
Als ich mir vor einem...
Andreas - 2024.04.30, 07:45
Autos in der Fußgängerzone am Wahlkampfstand
Gestern haben wir den...
Andreas - 2024.04.28, 13:35
Ingress: “Buried Memories: Global”
Buried Memories: Global...
Andreas - 2024.04.28, 10:53
Kein 1,50 Meter Überholabstand
Das ist kein ausreichender...
Andreas - 2024.04.23, 09:42
Was schert mich die rote Ampel?
An der Kreuzung der Eidinghausener...
Andreas - 2024.04.22, 07:40
Bei roter Ampel schön dicht vorbei...
In diesem Augenblick...
Andreas - 2024.04.20, 14:51

Smileys by GreenSmilies.com




30 TAGE - 30 TASSEN
ALPHRED
BALKONIEN
DER KLEINE RABAUKE
EXPEDITION INS TIERREICH
FAKTEN DES LEBENS
FICTION
GEBURTSTAGE
GESCHENKE
GRUP TEKKAN
GUT GELAUFEN
HOLLYWOOD
KIA CEED
MEMORY
MODELLEISENBAHN
MUSIC
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren