KILOMETERSTAND






User Status

Du bist nicht angemeldet.


John Donne

Vergibst Du Sünde,
die mit mir begann,
wenn auch manch anderer
sie beging vorher?
Vergibst Du Sünde,
die ich dann ersann
und noch ersinn,
selbst wenn ich mich bekehr?
Vergebens, Herr,
vergibst Du dann,
denn ich tu mehr...

SUCHE





Meine Abonnements

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o



Status

Online seit 6928 Tagen
2048 Beiträge mit
6300 Kommentaren




Zuletzt aktualisiert am
2021.07.15, 02:09
Handy Vertrag




Suche

 


18
Feb
2006

ICH BIN'S LEID

Auch nach dem 27sten Mal updaten, deinstallieren, updaten, installieren kann ich Antivir nur noch deaktiviert benutzen. Aber was nützt mir ein deaktivierter Virenscanner?






Trackback URL:
https://skycaptainblue.twoday.net/stories/1586849/modTrackback

caliente_in_berlin - 2006.02.18, 12:42

Ich hab ihn komplett deinstalliert und mir ein neues Antivirenprogramm besorgt :-D

SkyCaptainBlue - 2006.02.18, 12:51

Ich hoffe ja, dass es irgendwann nochmal klappt, hab ja auch noch Norton parallel laufen, aber ich will verdammt nochmal nicht einsehen, dass es vorher problemlos lief und dass diese verfi.... 7erVersion jetzt so rumzicken muss.
caliente_in_berlin - 2006.02.18, 12:55

Aber da gibts ja offensichtlich bei mehreren Computern Probleme...
Norton hatte (oder hab?) ich übrigens auch...
Deshalb...weg mit Antivir. Wozu sich unnütz ärgern?
SkyCaptainBlue - 2006.02.18, 13:00

Ja das stimmt

Ich hab mir ein paar Kommentare zum Download bei freenet durchgelesen, also da standen Sachen drin und durch die Bank nur negative Bewertungen. Im Prinzip unser Problem, nichts geht mehr. Leider keine Lösungsansetze.
filmfacts - 2006.02.18, 13:32

Das betrifft allerdings nur

die Classic Edition als Freeware. Wobei die bei mir auf dem Server auch problemlos tut - incl. automatischem Update um 3 Uhr nachts. Die 7er Version in der Bezahlausführung für 20 Euro das Jahr ist problemlos. Updates sind zügig und immer verfügbar. Norton kostet auch Geld - und ich schmeiße das üblicherweise von jedem PC, den ich in die Finger bekomme. Besonders die Internet-Suite ist richtig Mist.

Wieso eigentlich zwei residente Virenscanner paralell? Das ist kontraproduktiv! Und hast Du nicht auch DSL? Statt einer Personal Firewall empfehle ich da dringend einen Router mit Firewall (ab 15 Euro überall). Und dann dieses Personal-Geraffel entsorgen!

Bis auf einmal Sasser seit 1995 noch nie einen Virus auf dem Rechner gehabt ...
SkyCaptainBlue - 2006.02.18, 13:39

Alles richtig

Seit Dsl nichts mehr gewesen, aber ich bin immer noch der Meinung doppelt hällt besser, auch wenns unsinnig sein mag. Und erstrecht kann ich nicht verstehen, dass in der Bezahlversion alles läuft und die Freeware irgendwelchen Mist produziert um, damit die Leute auf Premium upgraden. Norton und Antivir liefen vorher wie ein Herz und eine Seele, und wie ich gehört habe gibt die Problem mit Antivir auch auf Rechnern, die kein Norton installiert haben.
filmfacts - 2006.02.18, 13:34

Übrigens:

Die Bezahlversion von AntiVir hat statt einem roten Regenschirm einen hübsch blauen ... das sollte Dir doch symphatisch sein ;-)

SkyCaptainBlue - 2006.02.18, 13:43

Oh ja...

Sehr sogar... Aber ich werde sie mir sicher nicht kaufen, wenn sogar Du sagst, dass ich sie gar nicht brauche.
filmfacts - 2006.02.18, 13:48

Wenn Du Norton hast

der Scanner zufriedenstellend arbeitet und sich updaten lässt und Du keine Malessen damit hast, würde ich keinen zweiten installieren. Richtig.

Wenn mich allerdings jemand fragt, ob er Norton *oder* HBEDV AntiVir nehmen soll, würde ich letzteres empfehlen.

SkyCaptainBlue


...

Aktuelle Beiträge

;-)
Bei meiner KArla war alles okay .. außer irgendwelche...
schlafmuetze - 2012.03.22, 21:53
Na klar, letzte Woche...
Na klar, letzte Woche schon, und wie immer den selben...
SkyCaptainBlue - 2012.03.22, 14:40
Huhu :-)
Schon zum Tüv gewesen :-) Grüßli und mach mal "Piep"...
schlafmuetze - 2012.03.21, 22:13
Ein tolles 2012 wünsche...
schlafmuetze - 2012.01.08, 18:35
Nein, das muß nicht sein...
Mittlerweile hast du auch sicher schon die Winterschlappen...
schlafmuetze - 2011.10.30, 20:48
MUSS DAS DENN SEIN
SkyCaptainBlue
Dabei hat es nicht mal...
Dabei hat es nicht mal geregnet, eigentlich war fast...
SkyCaptainBlue - 2011.02.27, 10:43
Das wundert mich hier...
Das wundert mich hier auch immer. Die werden mit dem...
filmfacts - 2011.02.27, 10:39
FRÜHER...
SkyCaptainBlue
:-)
:-)
SkyCaptainBlue - 2011.01.01, 19:42

PUSH THE BUTTON


 

powered by Antville powered by Helma


twoday.netAGB

xml version of this page
xml version of this page
xml version of this page
Mit Bloglines abonieren
säusel doch ma ins mikro










Mail me

Add to Technorati Favorites
BlogHaus Blogger-Karte


Ranking-Hits
hit counters












kostenloser Counter

RSS Box

Scott Sub 30 für die Frau eingestellt
Alex hatte an ihrem Bergamont-Fahrrad...
Andreas - 2024.05.11, 19:11
Jubiläumsbeet verkrautet
Im letzten Jahr war weitgehend...
Andreas - 2024.05.11, 17:15
Schluderige Gartenarbeit am Bahnhof
In der Innenstadt haben...
Andreas - 2024.05.10, 12:46
Ampelschaltung Mindener-, Eidinghausener-...
Im letzten Ausschuss...
Andreas - 2024.05.10, 10:12
Am Vatertag wieder so gut wie keine...
Traditionell mache ich...
Andreas - 2024.05.09, 18:25
Kurve zu eng genommen
Wehe man wartet zu weit...
Andreas - 2024.05.09, 15:39

Smileys by GreenSmilies.com




30 TAGE - 30 TASSEN
ALPHRED
BALKONIEN
DER KLEINE RABAUKE
EXPEDITION INS TIERREICH
FAKTEN DES LEBENS
FICTION
GEBURTSTAGE
GESCHENKE
GRUP TEKKAN
GUT GELAUFEN
HOLLYWOOD
KIA CEED
MEMORY
MODELLEISENBAHN
MUSIC
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren