KILOMETERSTAND






User Status

Du bist nicht angemeldet.


John Donne

Vergibst Du Sünde,
die mit mir begann,
wenn auch manch anderer
sie beging vorher?
Vergibst Du Sünde,
die ich dann ersann
und noch ersinn,
selbst wenn ich mich bekehr?
Vergebens, Herr,
vergibst Du dann,
denn ich tu mehr...

SUCHE





Meine Abonnements

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o



Status

Online seit 6910 Tagen
2048 Beiträge mit
6300 Kommentaren




Zuletzt aktualisiert am
2021.07.15, 02:09
Handy Vertrag




Suche

 


17
Mrz
2006

JA NEIN

Ist es dem männlichen Geschlecht eigentlich von Geburt an, quasi genetisch vorbestimmt, dass es denkt sie meint doch eher "JA" wenn sie eindeutig "NEIN" sagt?






Trackback URL:
https://skycaptainblue.twoday.net/stories/1711555/modTrackback

BlueSkySurfer - 2006.03.17, 19:41

Ich denke:

NEIN! :-)

SkyCaptainBlue - 2006.03.17, 23:05

Herr B. Was veranlasst Sie zu einer solch durchdachten und umfassenden Antwort? Vielleicht könnten einige Aspekte noch etwas näher Erläutern? Da wäre fürs Erste der Punkt "Ich denke:"
montalcino - 2006.03.17, 21:37

nein

aber die erfahrung, daß frau was sagt und doch was anderes meint und manche frau nicht besonders willensstark ist, veranlasst manchen mann dazu es genauso auszulegen:

hier was Lustiges über die Sprache der Frau mit vielen Körnchen Wahrheit

Was Frau sagt und was es bedeutet

Ja = Nein
Nein = Ja
Vielleicht = Nein
Es tut mir leid = Das wird Dir leid tun
Wir brauchen = Ich will
Entscheide Du = Die richtige Entscheidung müsste offensichtlich sein
Mach wie Du willst = Dafür wirst Du noch zahlen
Wir müssen reden = Ich muss mich über etwas beschweren
Natürlich, mach es wenn Du willst = Ich möchte nicht, dass Du es machst
Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer, Du Arschloch!
Du bist so männlich = Du solltest Dich mal wieder rasieren
Du bist heute wirklich nett zu mir = Kann es sein, dass Du immer an Sex denkst?
Mach das Licht aus = Ich habe Zellulitis
Die Küche ist so unpraktisch = Ich möchte ein neues Haus / eine neue Wohnung
Ich möchte neue Vorhänge = und Teppiche, und Möbel, und Tapeten
Ich habe ein Geräusch gehört = Ich habe gemerkt, dass DU eingeschlafen bist
Liebst Du mich? = Ich möchte Dich nach etwas Teuerem fragen
Wieviel liebst Du mich? = Ich habe etwas gemacht, was Dir nicht gefallen wird zu hören
Du musst lernen zu kommunizieren = Du musst einfach nur meiner Meinung sein
Nichts, wirklich = Es ist nur, dass Du ein riesengroßes Arschloch bist!!

SkyCaptainBlue - 2006.03.17, 23:02

Den letzten Punkt könnte ich glatt in meinen Wortschatz übernehmen und im Übrigen bin ich nicht manche Frau.
hobo - 2006.03.17, 23:10

genetisch?

denke ich nicht, dass dies der grund ist.
eher die verschiedenartige sprache.
wobei auch dies nicht generell anwendbar ist.

SkyCaptainBlue - 2006.03.18, 18:10

Muss so sein, denn auch die verschiedenartige Sprache scheidet momentan aus, da mein Sohn wohl die meisten Bestandteile seiner Sprache von mir gelernt haben dürfte.
montalcino - 2006.03.20, 11:04

du fragst - ich antworte

.. auch wenn dir die antwort nicht gefällt

habe übrigens keine zweifel, daß du keine gewöhnliche frau bist ;-)

hab einen wunderschönen in jeder hinsicht sonnigen tag

montalcino

SkyCaptainBlue - 2006.03.20, 13:38

Erstaunt mich doch immer wieder, wie manche Menschen in Lage sind, aus so wenigen Worten, soviel herauszulesen...

Aber mit dem sonnigen Tag scheint es zu klappen und den wünsche ich Dir natürlich auch.

SkyCaptainBlue


...

Aktuelle Beiträge

;-)
Bei meiner KArla war alles okay .. außer irgendwelche...
schlafmuetze - 2012.03.22, 21:53
Na klar, letzte Woche...
Na klar, letzte Woche schon, und wie immer den selben...
SkyCaptainBlue - 2012.03.22, 14:40
Huhu :-)
Schon zum Tüv gewesen :-) Grüßli und mach mal "Piep"...
schlafmuetze - 2012.03.21, 22:13
Ein tolles 2012 wünsche...
schlafmuetze - 2012.01.08, 18:35
Nein, das muß nicht sein...
Mittlerweile hast du auch sicher schon die Winterschlappen...
schlafmuetze - 2011.10.30, 20:48
MUSS DAS DENN SEIN
SkyCaptainBlue
Dabei hat es nicht mal...
Dabei hat es nicht mal geregnet, eigentlich war fast...
SkyCaptainBlue - 2011.02.27, 10:43
Das wundert mich hier...
Das wundert mich hier auch immer. Die werden mit dem...
filmfacts - 2011.02.27, 10:39
FRÜHER...
SkyCaptainBlue
:-)
:-)
SkyCaptainBlue - 2011.01.01, 19:42

PUSH THE BUTTON


 

powered by Antville powered by Helma


twoday.netAGB

xml version of this page
xml version of this page
xml version of this page
Mit Bloglines abonieren
säusel doch ma ins mikro










Mail me

Add to Technorati Favorites
BlogHaus Blogger-Karte


Ranking-Hits
hit counters












kostenloser Counter

RSS Box

Endlich passt die Schaltung am...
Als ich mir vor einem...
Andreas - 2024.04.30, 07:45
Autos in der Fußgängerzone am Wahlkampfstand
Gestern haben wir den...
Andreas - 2024.04.28, 13:35
Ingress: “Buried Memories: Global”
Buried Memories: Global...
Andreas - 2024.04.28, 10:53
Kein 1,50 Meter Überholabstand
Das ist kein ausreichender...
Andreas - 2024.04.23, 09:42
Was schert mich die rote Ampel?
An der Kreuzung der Eidinghausener...
Andreas - 2024.04.22, 07:40
Bei roter Ampel schön dicht vorbei...
In diesem Augenblick...
Andreas - 2024.04.20, 14:51

Smileys by GreenSmilies.com




30 TAGE - 30 TASSEN
ALPHRED
BALKONIEN
DER KLEINE RABAUKE
EXPEDITION INS TIERREICH
FAKTEN DES LEBENS
FICTION
GEBURTSTAGE
GESCHENKE
GRUP TEKKAN
GUT GELAUFEN
HOLLYWOOD
KIA CEED
MEMORY
MODELLEISENBAHN
MUSIC
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren