KILOMETERSTAND






User Status

Du bist nicht angemeldet.


John Donne

Vergibst Du Sünde,
die mit mir begann,
wenn auch manch anderer
sie beging vorher?
Vergibst Du Sünde,
die ich dann ersann
und noch ersinn,
selbst wenn ich mich bekehr?
Vergebens, Herr,
vergibst Du dann,
denn ich tu mehr...

SUCHE





Meine Abonnements

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o



Status

Online seit 6910 Tagen
2048 Beiträge mit
6300 Kommentaren




Zuletzt aktualisiert am
2021.07.15, 02:09
Handy Vertrag




Suche

 


30
Mai
2006

MÄNNER RASIEREN SICH DIE BEINE

Meine männliche Leserschaft steht nicht auf sexy FlipFlops und rasiert sich dementsprechend auch nicht die Beine. Ja wo komm wa denn da hin? Ist es nicht schon schlimm genug, dass der metrosexuelle Mann heutzutage länger im Bad braucht als ich?

Aber Umfragen finden wir ja alle toll. So toll, dass wir leider immer vergessen abzustimmen. Aber hey, immerhin ein Becks-Gold-Trinker und ein Schuhfetischist... ~hrrr

p.s. Ich könnte glatt ne Kategorie Männer einrichten, seit wann gibts über Männer eigentlich soviel zu reden?






Trackback URL:
https://skycaptainblue.twoday.net/stories/2088280/modTrackback

Sternengöttin Sirona - 2006.05.30, 10:26

Mir reicht es, wenn sich meiner die Stopeln im Gesicht weg macht, die immer so fürchterlich sticheln.

unkreativ.net - 2006.05.30, 11:04

Da gibt es aber auch noch andere Stoppeln, die stören können.

Und wenn ich an all die Stellen denke, die ich schon so pfleglich behandel: nein, meine Beine rasiere ich mir nicht auch noch. Dem habe ich mich sogar schon früher beim Sport verweigert. Die bleiben wie sie sind. Und meine Arme auch. So. Und jetzt erst recht ;-)
SkyCaptainBlue - 2006.05.30, 11:10

Also

nicht dass ein falscher Eindruck ensteht, ich bin auch ein Rasierte-Männerbeine-Gegner. Gesicht unbedingt, gerne auch mehr, Beine/Arme nein!
filmfacts - 2006.05.30, 18:42

Im Gesicht

lasse ich die auch schon mal 4 Tage stehen. Aber ansonsten stimme ich Stfan zu, es gibt genug andere störende Stoppel. Nichts ist z.B. schlimmer, als die Arme nach oben zu recken und der Pelz ... aber lassen wir das ;-) Allerdings wird das Fell auf der Brust nicht angetastet! Frauenbrustfell finde ich darum aber nicht besonders attraktiv *g*
Sternengöttin Sirona - 2006.05.30, 18:48

Diese bestimmte Stelle darf auch gerne Rasiert sein :-) sonst, gefällt mir mein Mann wie er ist und wie gesagt, die Stoppeln im Gesicht müssen weg. Alles andere darf bleiben.
SkyCaptainBlue - 2006.05.30, 20:41

Frauenbrustfell...???
Sternengöttin Sirona - 2006.05.31, 08:24

Wie Frauenbrustfell?
SkyCaptainBlue - 2006.05.31, 08:59

Ähm ja

Hab ich auch nicht verstanden. Es soll ja Männer (ge)geben (haben) die sich mangels ausreichender Brustbehaarung ein Brusthaartoupet drauf zimmern, damit aus dem 3. geöffneten Hemdsknopf auch sexy Brusthaar hervorschimmern kann... ~g
Sternengöttin Sirona - 2006.05.31, 09:14

Wer sagt denn, das sowas sexy ist? Ich finde das nicht.
SkyCaptainBlue - 2006.05.31, 09:29

Na die

dachten das wahrscheinlich... die alternden Playboys in den 80er Jahren. Oder denken wir doch mal an Magnum (ich meine jetzt nicht das Eis), da musste jedes Wollschaf ja neidisch werden...
Sternengöttin Sirona - 2006.05.31, 09:30

:-) Das waren ja auch noch andere Zeiten
SkyCaptainBlue - 2006.05.31, 09:42

Darum

ja auch in Klammern "gegeben haben", aber ist ja auch nicht auszuschließen, das vereinzelte Exemplare auch heute noch ihre Umwelt in Angst und Schrecken versetzen rumlaufen und stolz ihre Behaarung präsentieren
Metua - 2006.05.30, 11:16

ich hoffe

ihr wisst wie nervig das ist, wenn Mann so einen bartwuchs hat, dass man sich zweimal täglich rasieren müsste um so glatt zu sein, wie es manche Frau wünscht. Ich rasiere mich dreimal wöchentlich, davon zweimal im Gesicht. Was die Beine betrifft schließe ich mich den VorednerInnen an! Zwischen den Oberschenkeln sollten Mann&Frau rasiert sein, denn nichts ist schlimmer als Haare im Mund...und ausserdem fühlt sich das sooo gut an.

SkyCaptainBlue - 2006.05.30, 11:19

Nun ja... im Gesicht fühlt es sich aber auch sooo gut an. Wachsen die Haare in den verschiedenen Körperregionen eigentlich unterschiedlich schnell?
DonParrot - 2006.05.30, 12:26

Nur gut, dass meine Donna meinen Drei- bis Dreißig-Tagebart liebt. Ein glattrasiertes Männergesicht - wie sieht denn das aus?
SkyCaptainBlue - 2006.05.30, 13:03

Kommt

ja immer auch auf den Mann an, also die lecker Typen aus der Gilette-Werbung könnte ich mir mit Haaren im Gesicht nicht so richtig vorstellen. Aber gottseidank darf das ja jeder selbst entscheiden und ich habe selten erlebt, dass ein Paar grundsätzliche Probleme wegen Bartwuchs hatte.
filmfacts - 2006.05.30, 18:45

Ja, wächst

unterschiedlich schnell. Gesicht etwas mehr, mag aber auch nur so wirken, weil's dort dichter ist. Ansonsten ist der Rasierrhytmus identisch ... wenn man eh schon unter der Dusche steht ... Was erzähle ich hier eigentlich für'n Kram?! Ist ja wenigstens nur in den Kommentaren >:-)
SkyCaptainBlue - 2006.05.30, 20:49

Ach ?

Du meinst die liest keiner? Ja, das hoffe ich auch immer...
BassTee - 2006.05.30, 12:26

Rasierte Beine sind toll! ;)

Und immerhin jeder fünfte Mann in Frankreich ist schon ganzkörperrasiert, so eine Studie! ;) Beck´s Gold trink ich aber weniger gerne als ein löbliches Flens. Und achja. Rasieren? Klar jeden Tag. mal hier mal da. *smile*

Frage ist eher, ob die frau´n das mögen ;D

Freundlicher Gruß

SkyCaptainBlue - 2006.05.30, 12:59

Plopp!!

Wohl auch eine Generationsfrage, ich gehe mal davon aus, je jünger desto weniger Haare, also nurmalso grobgeschätzt.
DonParrot - 2006.05.30, 13:06

Da könnte was dran sein.
Clint Eastwood (das hat zwar jetzt nix mit Haaren zu tun, aber trotzdem) antwortet ja auch mal auf die frage, was er davon halte, sich liften zu lassen: "Sind Sie wahnsinnig, Mann? Für jede dieser Falten habe ich 50 Jahre lang hart arbeiten müssen."

Der schmiert sich bestimmt auch noch kein Nivea Anti-Aging for Men ins Gesicht.
SkyCaptainBlue - 2006.05.30, 13:17

Ach

der lebt noch?
Naja, aber die Richtung stimmt ja schon und ausnahmsweise kann ich da mal feststellen, dass früher nicht alles besser war, jetzt mal wieder rasurtechnisch betrachtet. Ich kenne im Übrigen keinen Mann der wirklich Anti-Aging-Pflege benutzt, so normal Creme schon, aber mehr auch nicht. Falls jetzt jemand das Bedürfnis hat sich zu outen, bitte... die Gelegenheit ist günstig
DonParrot - 2006.05.30, 13:30

Also ich halte mich da eher an Herrn Eastwoods Philosophie. Ein ausdrucksstarkes Gesicht halte ich für durchaus vorteilhafter als ein auf jung gequältes. Das gilt übrigens meiner Ansicht nach für beide Geschlechter.
filmfacts - 2006.05.30, 18:46

So'n Peeling

ab und zu im Gesicht ... und Feuchtigkeitscreme und so ... Aber "Anti-Aging"? Ich bin doch noch ein kleiner Junge! *räusper*
SkyCaptainBlue - 2006.05.30, 20:48

Immerhin

Ein Peeling gabs bei mir zuletzt vor ein paar Jahren oder so... Ich beschließe gerade mir ein Beispiel zu nehmen.
Mavs - 2006.05.31, 00:05

Tja schön, dass ich nun auch noch männlich bin! Naja ich finds auch nich toll, hab ich nie behauptet wollte nur einem gewissen jemand beweisen, dass es absolut unsexy is was er da tut!
Schönen tag noch....
SkyCaptainBlue - 2006.05.31, 09:09

Das

würde ich so nicht sagen, ist halt immer die Frage auf wen man sexy wirken möchte. Also ich könnt mir schon vorstellen, das es Typen gibt, die total drauf stehen... macht sich auch einfach besser, wenn man Damenstrumpfhosen trägt.

SkyCaptainBlue


...

Aktuelle Beiträge

;-)
Bei meiner KArla war alles okay .. außer irgendwelche...
schlafmuetze - 2012.03.22, 21:53
Na klar, letzte Woche...
Na klar, letzte Woche schon, und wie immer den selben...
SkyCaptainBlue - 2012.03.22, 14:40
Huhu :-)
Schon zum Tüv gewesen :-) Grüßli und mach mal "Piep"...
schlafmuetze - 2012.03.21, 22:13
Ein tolles 2012 wünsche...
schlafmuetze - 2012.01.08, 18:35
Nein, das muß nicht sein...
Mittlerweile hast du auch sicher schon die Winterschlappen...
schlafmuetze - 2011.10.30, 20:48
MUSS DAS DENN SEIN
SkyCaptainBlue
Dabei hat es nicht mal...
Dabei hat es nicht mal geregnet, eigentlich war fast...
SkyCaptainBlue - 2011.02.27, 10:43
Das wundert mich hier...
Das wundert mich hier auch immer. Die werden mit dem...
filmfacts - 2011.02.27, 10:39
FRÜHER...
SkyCaptainBlue
:-)
:-)
SkyCaptainBlue - 2011.01.01, 19:42

PUSH THE BUTTON


 

powered by Antville powered by Helma


twoday.netAGB

xml version of this page
xml version of this page
xml version of this page
Mit Bloglines abonieren
säusel doch ma ins mikro










Mail me

Add to Technorati Favorites
BlogHaus Blogger-Karte


Ranking-Hits
hit counters












kostenloser Counter

RSS Box

Endlich passt die Schaltung am...
Als ich mir vor einem...
Andreas - 2024.04.30, 07:45
Autos in der Fußgängerzone am Wahlkampfstand
Gestern haben wir den...
Andreas - 2024.04.28, 13:35
Ingress: “Buried Memories: Global”
Buried Memories: Global...
Andreas - 2024.04.28, 10:53
Kein 1,50 Meter Überholabstand
Das ist kein ausreichender...
Andreas - 2024.04.23, 09:42
Was schert mich die rote Ampel?
An der Kreuzung der Eidinghausener...
Andreas - 2024.04.22, 07:40
Bei roter Ampel schön dicht vorbei...
In diesem Augenblick...
Andreas - 2024.04.20, 14:51

Smileys by GreenSmilies.com




30 TAGE - 30 TASSEN
ALPHRED
BALKONIEN
DER KLEINE RABAUKE
EXPEDITION INS TIERREICH
FAKTEN DES LEBENS
FICTION
GEBURTSTAGE
GESCHENKE
GRUP TEKKAN
GUT GELAUFEN
HOLLYWOOD
KIA CEED
MEMORY
MODELLEISENBAHN
MUSIC
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren