KILOMETERSTAND






User Status

Du bist nicht angemeldet.


John Donne

Vergibst Du Sünde,
die mit mir begann,
wenn auch manch anderer
sie beging vorher?
Vergibst Du Sünde,
die ich dann ersann
und noch ersinn,
selbst wenn ich mich bekehr?
Vergebens, Herr,
vergibst Du dann,
denn ich tu mehr...

SUCHE





Meine Abonnements

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o



Status

Online seit 6913 Tagen
2048 Beiträge mit
6300 Kommentaren




Zuletzt aktualisiert am
2021.07.15, 02:09
Handy Vertrag




Suche

 


4
Sep
2006

FUCK

...oder rien ne va plus. Bei mir genügt es schon bei Kollegen von Bluescreens zu lesen und flupp... Festplatte ade.
Ich fühle mich jetzt gerade ein wenig wie Carrie Bradshaw, wie sie mit ihrem Laptop am Service-Point steht.
"Aber Sie haben doch eine Sicherungskopie gemacht!"
"Äh... Sicherungskopie ???"






Trackback URL:
https://skycaptainblue.twoday.net/stories/2624864/modTrackback

filmfacts - 2006.09.05, 07:47

Och Mädchen :-o

Der Sven hatte das doch letzlich auch schon und es gibt hier so eine famose Anleitung. Mir bricht es jedesmal das Herz wenn ich von Datenverlusten lese :´-| Mein letzter hat mir die Tränen in die Augen getrieben.

SkyCaptainBlue - 2006.09.05, 15:01

Tjaja

"...MIR passiert ja sowas nicht"
Erst wenns dann doch passiert ist, macht mich sich Gedanken drüber. Das meiste oder sagen wir mal wichtigste sind Fotos, gut dass ich doch nen paar online. Aber demnächst wird das anders.
BlueSkySurfer - 2006.09.05, 13:31

Naja

Es besteht ja noch eine Chance, an die Daten ranzukommen. Die ist zwar ziemlich klein, aber immerhin. Und ich hab Dir eine superdupertolle Festplatte erstanden, die Du dann demnächst auch mal in Betrieb nehmen kannst. Den DVD-Brenner zur Datensicherung gibts dann demnächst ~gg~

SkyCaptainBlue - 2006.09.05, 14:55

Hm :(

Ein bisschen mehr als "ziemlich klein" hätte ich ja schon gern, aber superdoll hört sich gut an und demnächst auch. Eine größere Festplatte wollt ich ja auch schon länger, aber wenn ich gar keine Daten mehr habe, brauch ich auch nicht mehr Platz. Hach ist das alles schwierig...
Yooee - 2006.09.05, 17:24

Notiz an mich: Mal wieder ne Datensicherung machen.

Sowas würd ich glaub ich nicht verkraften...

SkyCaptainBlue - 2006.09.05, 17:28

Jo

Ich hab jedesmal (mindestens alle zwei Wochen) wenn ich was über Datenverlust und Datensicherung gelesen habe, dran gedacht 'Ey, musst du jetzt auch endlich mal machen'
Dabei blieb es dann auch.
Yooee - 2006.09.05, 17:29

Heute abend mach ich das und irgendwas auf Deiner Seite bremst den Aufbau - ist es das Meebo-Fenster?
SkyCaptainBlue - 2006.09.05, 17:39

Alles bremst irgendwie

aber wenn es neu ist, wirds das wohl sein, der verbindet halt immer erst zu dem Service. Ewig wird das da auch nicht bleiben, schon mal weil es nicht blau ist ;)
Blogzombienchen - 2006.09.05, 17:37

Hm... ich glaube ich sollte auch mal ne Sicherungskopie machen... von meinem Hirninhalt ;-).
Ich denke eine Diskette müsste reichen dafür *g*.
Ansonsten: mein Beileid zur Datenbeerdigung!*Schäufelchenerdeaufdiekaputtefestplatteschmeiss*
Grüße von der Untoten

SkyCaptainBlue - 2006.09.05, 17:43

Oh danke

aber wie gesagt, eine klitzekleine Hoffnung gibt's noch und natürlich könnte ich auch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, aber wer kann sich das schon leisten. Ich hab das Bild im folgenden Beitrag absichtlich ausgewählt, oder sollt ich an Schicksal glauben, dass gerade das noch da ist? Es stellt das verschlossen Eingangstor zu einem kleinen Familiengrab dar. Fand ich mal wieder sehr passend.

SkyCaptainBlue


...

Aktuelle Beiträge

;-)
Bei meiner KArla war alles okay .. außer irgendwelche...
schlafmuetze - 2012.03.22, 21:53
Na klar, letzte Woche...
Na klar, letzte Woche schon, und wie immer den selben...
SkyCaptainBlue - 2012.03.22, 14:40
Huhu :-)
Schon zum Tüv gewesen :-) Grüßli und mach mal "Piep"...
schlafmuetze - 2012.03.21, 22:13
Ein tolles 2012 wünsche...
schlafmuetze - 2012.01.08, 18:35
Nein, das muß nicht sein...
Mittlerweile hast du auch sicher schon die Winterschlappen...
schlafmuetze - 2011.10.30, 20:48
MUSS DAS DENN SEIN
SkyCaptainBlue
Dabei hat es nicht mal...
Dabei hat es nicht mal geregnet, eigentlich war fast...
SkyCaptainBlue - 2011.02.27, 10:43
Das wundert mich hier...
Das wundert mich hier auch immer. Die werden mit dem...
filmfacts - 2011.02.27, 10:39
FRÜHER...
SkyCaptainBlue
:-)
:-)
SkyCaptainBlue - 2011.01.01, 19:42

PUSH THE BUTTON


 

powered by Antville powered by Helma


twoday.netAGB

xml version of this page
xml version of this page
xml version of this page
Mit Bloglines abonieren
säusel doch ma ins mikro










Mail me

Add to Technorati Favorites
BlogHaus Blogger-Karte


Ranking-Hits
hit counters












kostenloser Counter

RSS Box

Good bye Bergamont Sweep N8 EQ...
Vor ziemlich genau 12...
Andreas - 2024.05.04, 17:16
Fahrradführerschein bei Nachwuchs...
Der Kleine ist in der...
Andreas - 2024.05.04, 11:05
Verkehrsmittel und Wetterlage im...
Die Zahlen von Januar...
Andreas - 2024.05.01, 00:47
Endlich passt die Schaltung am...
Als ich mir vor einem...
Andreas - 2024.04.30, 07:45
Autos in der Fußgängerzone am Wahlkampfstand
Gestern haben wir den...
Andreas - 2024.04.28, 13:35
Ingress: “Buried Memories: Global”
Buried Memories: Global...
Andreas - 2024.04.28, 10:53

Smileys by GreenSmilies.com




30 TAGE - 30 TASSEN
ALPHRED
BALKONIEN
DER KLEINE RABAUKE
EXPEDITION INS TIERREICH
FAKTEN DES LEBENS
FICTION
GEBURTSTAGE
GESCHENKE
GRUP TEKKAN
GUT GELAUFEN
HOLLYWOOD
KIA CEED
MEMORY
MODELLEISENBAHN
MUSIC
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren