KILOMETERSTAND






User Status

Du bist nicht angemeldet.


John Donne

Vergibst Du Sünde,
die mit mir begann,
wenn auch manch anderer
sie beging vorher?
Vergibst Du Sünde,
die ich dann ersann
und noch ersinn,
selbst wenn ich mich bekehr?
Vergebens, Herr,
vergibst Du dann,
denn ich tu mehr...

SUCHE





Meine Abonnements

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o



Status

Online seit 6922 Tagen
2048 Beiträge mit
6300 Kommentaren




Zuletzt aktualisiert am
2021.07.15, 02:09
Handy Vertrag




Suche

 


7
Mrz
2007

UMSONST

Also ich weiß ja nicht, aber bei dem schleppenden Voting wird das dies Jahr wieder nichts mit den 12 Punkten. Ich habe wohl einfach nicht genug votebereite Teenie-Leserschaft. Aber hey, hier ist nicht nur gratis, sondern auch noch umsonst. Hier und Heute!
Keine 49 Cent pro Anruf. Nein, keine 12 Cent pro Anruf. Nein, jeder Mausklick komplett umsonst !!!







Trackback URL:
https://skycaptainblue.twoday.net/stories/3406514/modTrackback

hobo - 2007.03.07, 14:48

vielleicht weil die umfrage umsonst ist?! :o)
(mein voting haben sie!)

SkyCaptainBlue - 2007.03.07, 14:57

Na eben drum

Sonst beschweren sich doch immer alle, is doch viel zu teuer!!!
hobo - 2007.03.07, 15:03

obwohl umsonst ja nicht gratis sein muss.
umsonst auch deswegen, weil ja sowieso AUSTRIA gewinnt :o)
SkyCaptainBlue - 2007.03.07, 15:06

Ja, dem will ich nicht wirklich widersprechen, aber den deutschen Vorentscheid muss auch einer gewinnen. Danach sehen wir weiter. Wenn es die Flopstars sind, falle ich sowieso erstmal mindestens eine Woche lang in Depression.
hobo - 2007.03.07, 15:09

Toll!!! Dann sind wir ja (dann) zwei.
Quasi ein Paar *gg*
ich bins schon, seit ich weiß, wer für AUT antritt.
(Zum Glück geht mir der GrandPrix .... vorbei)
SkyCaptainBlue - 2007.03.07, 15:17

Ich weiß (noch) nicht , wer für AUT antritt. Verraten Sie es mir? Damit ich dann auch weiß, wofür ich voten muss ;)
hobo - 2007.03.07, 15:21

Ehrlich? Habs gelesen - und gleich wieder vergessen.
Einer der Bubis die bei unserem SuperstarContest nix wurde.
Einer dieser Allerweltstimmchenundgesichtereln, die man bald wieder vergißt.
hobo - 2007.03.08, 22:44

hab nachgesehen:
Eric Papilaya heißt der.
spoonman - 2007.03.07, 16:38

So, ich hab abgestimmt, und ich möchte betonen, dass ich mich extra für dieses Voting bei twoday registriert habe. Ich hoffe, Sie wissen das zu würdigen, liebe Frau SkyCaptainBlue! ;-))

SkyCaptainBlue - 2007.03.07, 16:43

Aber gewiß doch...

weiß ich das zu würdigen ;) Und wenn Sie schonmal hier bei twoday angemeldet haben, wie wäre es dann mit einem eigenen Blog? Oder haben sie gar schon eins? Woanders?
spoonman (Gast) - 2007.03.07, 23:39

Ach, mein Alltag ist so unspektakulär, da lohnt sich ein Blog überhaupt nicht... ;-) Bin übrigens damals via 25peeps auf dein Blog gestoßen und schaue seitdem regelmäßig vorbei. Mir gefällt dein unprätentiöser und dennoch geistreich-witziger Sprachstil...

Aber genug geschleimt und zurück zum Thema: Ich glaube, dass Monrose aufgrund des hohen Fan-Mobilisierungsgrades gewinnen werden. Wobei der Vorentscheid aber sowieso nur die Auwahl zwischen Pest, Pocken und Cholera darstellt. Der Herr Cicero wäre für mich wegen seines Geschmacksstils unwählbar, gecastete Girlbands gehen gar nicht (obwohl, die No Angels, also vor allem Sandy... aber lassen wir das :-). Und Heinz-Rudolf Kunze? Tja, hm... Mit seinem Oberlehrer-Charme würde er Europa wohl auch kaum verzaubern, auch wenn sein Song anscheinend Ohrwurm-Qualitäten hat.

Mit anderen Worten: Nächstes Jahr müssen wir wohl doch noch SCOOTER zum Grand Prix schicken, um furchtbare Rache zu üben :-D
SkyCaptainBlue - 2007.03.09, 14:16

Jetzt habe ich mehr als 24 Stunden darüber nachgedacht, was denn prätensiös (schönes Wort übrigens) eigentlich heißen könnte. Ich bin zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen. Dafür aber ja der Vorentscheid. Und bin dahinter gekommen, dass ich den Titel von Heinz Rudold doch schon kannte und auch gar nicht mal schlecht finde. Die Mädels sind raus, das finde ich nicht "gar nicht mal schlecht" sondern genial und weil meine Umfrage so überaus großen Anklang gefunden hat, denke ich bereits darüber nach, eine neue zu basteln, natürlich zum Thema "Wie hoch schätzt Ihr Roger Ciceros Chancen beim Grand Prix de la Chanson de Eurovision Eurovision Song Contest ein ?
Soll sich doch auch lohnen Deine Anmeldung ;)
haggis - 2007.03.07, 17:01

hm, ich kenne die ja gar nicht. (wo hört man sowas denn?)
soll ich trotzdem abstimmen?

SkyCaptainBlue - 2007.03.07, 17:13

Abstimmen?

Immer, weil is sowieso umsonst.
Du kennst gar keinen von denen? Also grundsätzlich nicht schlimm, ich würde sagen, teilweise sogar von Vorteil, ich suche ja auch immer nach geeigneten Möglichkeiten sich diesen Gehirnwäsche-Castingshows zu entziehen, leider nur mit mäßigen Erfolg.
Und andererseits fühle ich mich musikalisch ja fast schon wieder auf dem Laufenden, weil ich alle drei Teilnehmer kenne und von einem sogar (darf ich mal wieder outen) mehrere CDs besitze.
haggis - 2007.03.07, 17:34

na den herrn kunze kenne ich noch von früher. aber ich glaube nicht, dass der immer noch mit "deinistmeinganzesherz" antritt. darf er ja gar nicht.
kein wunder, die nich zu kennen. ich gucke kein tv.

und jetzt wird abgestimmt!

ach, wann findet der vorausscheid denn statt. schon am wochenende?
SkyCaptainBlue - 2007.03.07, 17:36

Ähm!

Morgen... Schätze mal ARD mit Thomas Hermanns ~gg~
haggis - 2007.03.07, 17:38

oh, danke, da muss ich mich nun schnell noch irgendwo einladen!

SkyCaptainBlue


...

Aktuelle Beiträge

;-)
Bei meiner KArla war alles okay .. außer irgendwelche...
schlafmuetze - 2012.03.22, 21:53
Na klar, letzte Woche...
Na klar, letzte Woche schon, und wie immer den selben...
SkyCaptainBlue - 2012.03.22, 14:40
Huhu :-)
Schon zum Tüv gewesen :-) Grüßli und mach mal "Piep"...
schlafmuetze - 2012.03.21, 22:13
Ein tolles 2012 wünsche...
schlafmuetze - 2012.01.08, 18:35
Nein, das muß nicht sein...
Mittlerweile hast du auch sicher schon die Winterschlappen...
schlafmuetze - 2011.10.30, 20:48
MUSS DAS DENN SEIN
SkyCaptainBlue
Dabei hat es nicht mal...
Dabei hat es nicht mal geregnet, eigentlich war fast...
SkyCaptainBlue - 2011.02.27, 10:43
Das wundert mich hier...
Das wundert mich hier auch immer. Die werden mit dem...
filmfacts - 2011.02.27, 10:39
FRÜHER...
SkyCaptainBlue
:-)
:-)
SkyCaptainBlue - 2011.01.01, 19:42

PUSH THE BUTTON


 

powered by Antville powered by Helma


twoday.netAGB

xml version of this page
xml version of this page
xml version of this page
Mit Bloglines abonieren
säusel doch ma ins mikro










Mail me

Add to Technorati Favorites
BlogHaus Blogger-Karte


Ranking-Hits
hit counters












kostenloser Counter

RSS Box

Scott Sub 30 für die Frau eingestellt
Alex hatte an ihrem Bergamont-Fahrrad...
Andreas - 2024.05.11, 19:11
Jubiläumsbeet verkrautet
Im letzten Jahr war weitgehend...
Andreas - 2024.05.11, 17:15
Schluderige Gartenarbeit am Bahnhof
In der Innenstadt haben...
Andreas - 2024.05.10, 12:46
Ampelschaltung Mindener-, Eidinghausener-...
Im letzten Ausschuss...
Andreas - 2024.05.10, 10:12
Am Vatertag wieder so gut wie keine...
Traditionell mache ich...
Andreas - 2024.05.09, 18:25
Kurve zu eng genommen
Wehe man wartet zu weit...
Andreas - 2024.05.09, 15:39

Smileys by GreenSmilies.com




30 TAGE - 30 TASSEN
ALPHRED
BALKONIEN
DER KLEINE RABAUKE
EXPEDITION INS TIERREICH
FAKTEN DES LEBENS
FICTION
GEBURTSTAGE
GESCHENKE
GRUP TEKKAN
GUT GELAUFEN
HOLLYWOOD
KIA CEED
MEMORY
MODELLEISENBAHN
MUSIC
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren