KILOMETERSTAND






User Status

Du bist nicht angemeldet.


John Donne

Vergibst Du Sünde,
die mit mir begann,
wenn auch manch anderer
sie beging vorher?
Vergibst Du Sünde,
die ich dann ersann
und noch ersinn,
selbst wenn ich mich bekehr?
Vergebens, Herr,
vergibst Du dann,
denn ich tu mehr...

SUCHE





Meine Abonnements

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o



Status

Online seit 6921 Tagen
2048 Beiträge mit
6300 Kommentaren




Zuletzt aktualisiert am
2021.07.15, 02:09
Handy Vertrag




Suche

 


4
Jun
2007

BLUNA

Sind wir nicht alle ein bisschen
...käuflich?






Trackback URL:
https://skycaptainblue.twoday.net/stories/3800437/modTrackback

filmfacts - 2007.06.04, 18:13

Na, beim Sven gelesen und gleich gedacht: "Das kann ich auch!" ;-)

Ich würde die Linien ober- und unterhalb des Footers noch wegmachen und die Ads direkt unter den eigentlichen Blogeintrag setzen. Im Moment sieht es mir zu sehr strichabgetrennt aus ... unterstrichene Links, die Linien. Das ist zuviel. Ansonsten: viel Erfolg ... auf das es noch mehr Heusammelwagen werden!

SkyCaptainBlue - 2007.06.04, 18:36

Ja das mit den Linien ist eher suboptimal, da hab ich auch schon ne Weile dran gebastelt, so soll's auch nicht bleiben. Aber eigentlich hab ich die Idee von Dir, irgendwann ist mir nämlich mal aufgefallen, dass mir die Werbung in deinem Blog noch nie aufgefallen war. Weil sie vorher nicht da war oder weil sie so unauffällig ist? Ich weiß nicht. Ich hab mich dann mal da angemeldet und gedacht, dass lohnt sich ja eh nicht und es gelassen. Lohnen wird es sich wohl immer noch nicht, aber Du hast auch so ne kleine nicht störende Linie unter Deinen Beiträgen, das geht doch bei mir auch. Immerhin hatte ich schon 118 Seitenimpressionen ~gg~ toll...
filmfacts - 2007.06.04, 20:25

Stimmt, jetzt wo Du's sagst :-o Aber bei mir ist der ganze Footer quasi ein dicker Balken mit wenig Kontrast zur Umgebung. Deine Linien waren so "hart" ... vielleicht stach das deshalb so ins Auge. So richtig zufrieden bin ich mit meiner Lösung auch nicht. Aber ich bin im Moment auch zu faul zum Basteln ... quäle mich gerade durch den Radreisebericht, aber es fehlen noch drei zwei Tage.
SkyCaptainBlue - 2007.06.04, 20:33

Japp, aber von der Linie unter dem Beitrag kann ich mich einfach nicht trennen, höchstens die Farbe etwas reduzieren, das Problem sind die unterstrichenen Links und da kann ich ja wohl wenig dran machen, aber ich glaube so momentan gefällt mir schon ganz gut, wenn ich jetzt nicht Google nicht in so krass weiß hätte, wär das glaub ich schon ganz kuhl. Ey, aber dann muss die Kasse klingeln, also ich will mindestens 20 Cent am Tag ~gg~, sonst fliegt der ganze Sch... wieder raus!
filmfacts - 2007.06.04, 20:59

Och, das wird schon. Du hast doch den ein oder anderen Besucher! Ich würde jedenfalls Ärger bekommen, wenn ich die Werbung rausschmeißen würde! Das macht sich in der Bilanz schon bemerkbar.
SkyCaptainBlue - 2007.06.04, 21:09

Hm, na langsam bekomm ich ja schon wieder Hoffnung, ein paar Besucher hab ich schon, stimmt. Und ich kann mich auch erinnern, dass ich in meinen noch so jungen Internetleben auch schon ein oder zweimal auf so Anzeigen geklickt habe. Sollte ich mir schonmal ein neues Sparschwein zulegen?
filmfacts - 2007.06.04, 21:18

Naja, ob das gleich so reinhaut - nicht zu viel erwarten, dann bist Du nicht enttäuscht. Bei mir ist das merkwürdigerweise über Monate ganz langsam gestiegen und hat sich im letzten Jahr halbwegs eingependelt. Jetzt kommt sowieso die eher umsatzschwächere Zeit. Frühjahr ist besser.

SkyCaptainBlue


...

Aktuelle Beiträge

;-)
Bei meiner KArla war alles okay .. außer irgendwelche...
schlafmuetze - 2012.03.22, 21:53
Na klar, letzte Woche...
Na klar, letzte Woche schon, und wie immer den selben...
SkyCaptainBlue - 2012.03.22, 14:40
Huhu :-)
Schon zum Tüv gewesen :-) Grüßli und mach mal "Piep"...
schlafmuetze - 2012.03.21, 22:13
Ein tolles 2012 wünsche...
schlafmuetze - 2012.01.08, 18:35
Nein, das muß nicht sein...
Mittlerweile hast du auch sicher schon die Winterschlappen...
schlafmuetze - 2011.10.30, 20:48
MUSS DAS DENN SEIN
SkyCaptainBlue
Dabei hat es nicht mal...
Dabei hat es nicht mal geregnet, eigentlich war fast...
SkyCaptainBlue - 2011.02.27, 10:43
Das wundert mich hier...
Das wundert mich hier auch immer. Die werden mit dem...
filmfacts - 2011.02.27, 10:39
FRÜHER...
SkyCaptainBlue
:-)
:-)
SkyCaptainBlue - 2011.01.01, 19:42

PUSH THE BUTTON


 

powered by Antville powered by Helma


twoday.netAGB

xml version of this page
xml version of this page
xml version of this page
Mit Bloglines abonieren
säusel doch ma ins mikro










Mail me

Add to Technorati Favorites
BlogHaus Blogger-Karte


Ranking-Hits
hit counters












kostenloser Counter

RSS Box

Scott Sub 30 für die Frau eingestellt
Alex hatte an ihrem Bergamont-Fahrrad...
Andreas - 2024.05.11, 19:11
Jubiläumsbeet verkrautet
Im letzten Jahr war weitgehend...
Andreas - 2024.05.11, 17:15
Schluderige Gartenarbeit am Bahnhof
In der Innenstadt haben...
Andreas - 2024.05.10, 12:46
Ampelschaltung Mindener-, Eidinghausener-...
Im letzten Ausschuss...
Andreas - 2024.05.10, 10:12
Am Vatertag wieder so gut wie keine...
Traditionell mache ich...
Andreas - 2024.05.09, 18:25
Kurve zu eng genommen
Wehe man wartet zu weit...
Andreas - 2024.05.09, 15:39

Smileys by GreenSmilies.com




30 TAGE - 30 TASSEN
ALPHRED
BALKONIEN
DER KLEINE RABAUKE
EXPEDITION INS TIERREICH
FAKTEN DES LEBENS
FICTION
GEBURTSTAGE
GESCHENKE
GRUP TEKKAN
GUT GELAUFEN
HOLLYWOOD
KIA CEED
MEMORY
MODELLEISENBAHN
MUSIC
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren