KILOMETERSTAND






User Status

Du bist nicht angemeldet.


John Donne

Vergibst Du Sünde,
die mit mir begann,
wenn auch manch anderer
sie beging vorher?
Vergibst Du Sünde,
die ich dann ersann
und noch ersinn,
selbst wenn ich mich bekehr?
Vergebens, Herr,
vergibst Du dann,
denn ich tu mehr...

SUCHE





Meine Abonnements

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o



Status

Online seit 6911 Tagen
2048 Beiträge mit
6300 Kommentaren




Zuletzt aktualisiert am
2021.07.15, 02:09
Handy Vertrag




Suche

 


24
Jun
2007

ZU ABGEAFHREN IM BLOGSDORF?

inspired by Iggy, einfach oben rechts "nächstes Blog lesen" und nochmal und nochmal und immer weiter, auf geht's
  1. oh, schöne Farben, sieht nett aus auf den ersten Blick, aber Asche kosten mag ich dann doch nicht
  2. ah, Peanut, das kenn ich, das mag ich, viele Fotos und ganz viel süsse kleine Katzen, da mag ich jetzt gar nicht weiter klicken...
  3. hm, das kenn ich auch aber verstanden hab ich es irgendwie noch nie, aber sehr schönes Layout, einfach, klassisch und mir Poesie.... und es gibt kein "nächstes Blog lesen", doof, aber als echter Blogger weiß man doch wie es weitergeht... url/modToolbarZap... voila
  4. Damen der zwanziger Jahre im Header und es geht wohl um Sport/Fußball?, 6 Beiträge im gesamten letzten Halbjahr auf der Startseite
  5. hach, kenn ich schon wieder, mag ich auch, nur lila als Hauptfarbe, naja... Sockenstricken genial, allerdings gibt's da mindestens wöchentlich ein neues (selbstgemachten) Kleidungsstück zu bewunden, schön, aber wann trägt die Dame das alles?
  6. huch, ein rosa Schweinchen, kenn ich aber auch schon
  7. Frau K., klar, kennt man auch, ich kann aber trotzdem auch nach 4x Burgerwerbung noch ziemlich gut drauf verzichten, hatte nämlich schon exorbitant leckeren (Mager)FrühlingsKräuterKnoblauchQuark mit Pellkartoffeln zum Abendessen
  8. mit dem nächsten kann ich jetzt mal so gar nichts anfangen, nicht zuletzt weil ich den nach eigener Aussage schizophrenen Schreiberlinge (natürlich) schon kenne
  9. es geht um Venezula und um eine Reise die scheinbar noch zu machen ist, viel Spass dabei
  10. nächstes, kenn ich und ich muss sagen, ich hatte echt Mitleid, als ich da letztens schon das noch zu operierende Gipsbein sah
  11. schöne Skizze, schöne Katze, schöne Fotos, für einen Klick auf ältere Beiträge reicht es allerdings nicht
  12. stellar, kenn ich, find ich witzig und auch beim ersten Beitrag muss ich schon wieder schmunzeln
  13. nächstes kenn ich
  14. übernächstes auch
  15. überübernächstes... ja huch, das bin ich selbst, ok damit die Reise dann natürlich auch beendet
So! Das Ganze hier ist als Stöckchen zuverstehen, also nachmachen, besser machen, auf jeden Fall weitermachen ;)






Trackback URL:
https://skycaptainblue.twoday.net/stories/3963886/modTrackback

Iggy - 2007.06.24, 19:51

wie denn was denn,

man kann weitermachen, wenn's nicht mehr geht? url/modToolbarZap...

SkyCaptainBlue - 2007.06.24, 20:03

Naja dafür hab ich dann bei mir Schluß gemacht, wäre ja langweilig nach dem dritten schon aufzuhören... ~gg~, hoffe diese kleine Individualität disqualifiziert mich jetzt nicht komplett...
Iggy - 2007.06.24, 20:09

keine regel

ist die regel... *g*
SkyCaptainBlue - 2007.06.24, 20:22

(K)Eine

...verdammt gute Regel, wie ich finde. Sollten man sich viel öfter mal gönnen ~gg~
Miaka - 2007.06.24, 20:16

kann irgendwie nichts mit dem "stöckchen" anfangen. es ist nicht nachvollziehbar. "nächstes blog lesen" spuckt ja immer andere blogs aus, da fehlt irgendwie der zusammenhang mit dem beitrag...

SkyCaptainBlue - 2007.06.24, 20:20

Ja, ist ja auch wieder nur so ein Langeweile-Stöckchen, wenn Du Dich durchklickst bekommst natürlich andere, damit kannst Du Dich auf meinen Beitrag natürlich nicht beziehen, muss ja aber auch nicht, ich fands trotzdem witzig, weil ich die meisten eben doch schon kannte...
fourtysomething (Gast) - 2007.06.24, 20:59

Interessante Idee für langweilige Sonntagabende, stimmt. Noch ergiebiger wäre es gewesen, wenn du die betreffenden Links dazugeschrieben hättest. Mehr Arbeit, schon klar, aber dann wären Deine Gedanken zu den jeweiligen blogs nachvollziehbar gewesen. So habe ich jetzt 10 Minuten damit verbracht, die schönen Farben, Peanut, das klassische Layout, die Socken und das rosa Schweinchen zu suchen. bis mir auf- und einfiel, daß ich wohl nicht die gleichen blogs zu sehen bekomme wie du. *grrr* I`m not in the mood to think about my mood!
SkyCaptainBlue - 2007.06.24, 21:10

~gg~

Ja, da hast Du absolut recht, aber ich denke das ist Absicht (zumindest für meinen Teil ist das so). Natürlich hätte ich die Links dazutum können, wäre soviel Arbeit jetzt auch nicht gewesen, aber dann hätte ich mich auch schon zu einer objektiven Zensur hinreißen lassen, so konnte ich ganz einfach subjektiv meine Gedanken aufschreiben, ohne direkte Rückverfolgung zu befüchten. Die wenigen Namen, die da stehen, habe ich bewusst mitdazugenommen. Loben kann ich gut und tu es sehr gern, mich in die Nesslen setzen tadeln nur sehr ungern und allerhöchstens wenn ich es wirklich besser kann.
Miaka - 2007.06.24, 21:26

ad links dazu schreiben: diese frage hat sich mir gar nicht gestellt; natürlich kann man in seinem blog schreiben was man möchte, aber extra links hinzuzufügen, damit andere die gedankengänge verstehen können, wäre .... naja, übertrieben ist das falsche wort. ist schwer zu beschreiben. sagen wir mal so, ich habs verstanden. aber demzufolge, so wie du´s sagst, scb, für eigene langeweile nett, leider für den rest nicht aufschlussreich :).
bateman - 2007.06.24, 21:37

Dämlich ist, dass "nächtes Blog lesen" kein Random ist, sondern das nächste aus der Twoday-Startseite, was aktualisiert wurde.

SkyCaptainBlue - 2007.06.24, 23:00

Jupp, ich fand die Funktion damals auch toll, als sie uns als neues Feature verkauft wurde... natürlich nur solange bis ich es geschnallt hatte. Darum benutz ich sie eigentlich eher selten und lass mich stattdessen lieber von reißerischen Überschriften und bunten Bildchen auf der Startseite inspirieren...
Peanut77 - 2007.06.25, 18:03

*grins
Man findet mich tatsächlich über "nächsten Blog lesen"? Ist ja witzig. ;o)

SkyCaptainBlue - 2007.06.25, 21:15

Ja klar, man muss halt einfach nur mal draufklicken ;)
Trick_17 - 2007.06.26, 07:49

Ich auch!!!

Ich bin gerade dabei, und du bist Nummer 11 ;-)

SkyCaptainBlue - 2007.06.26, 12:54

Hey kuhl

... von wahrscheinlich zehntausenden ;)

SkyCaptainBlue


...

Aktuelle Beiträge

;-)
Bei meiner KArla war alles okay .. außer irgendwelche...
schlafmuetze - 2012.03.22, 21:53
Na klar, letzte Woche...
Na klar, letzte Woche schon, und wie immer den selben...
SkyCaptainBlue - 2012.03.22, 14:40
Huhu :-)
Schon zum Tüv gewesen :-) Grüßli und mach mal "Piep"...
schlafmuetze - 2012.03.21, 22:13
Ein tolles 2012 wünsche...
schlafmuetze - 2012.01.08, 18:35
Nein, das muß nicht sein...
Mittlerweile hast du auch sicher schon die Winterschlappen...
schlafmuetze - 2011.10.30, 20:48
MUSS DAS DENN SEIN
SkyCaptainBlue
Dabei hat es nicht mal...
Dabei hat es nicht mal geregnet, eigentlich war fast...
SkyCaptainBlue - 2011.02.27, 10:43
Das wundert mich hier...
Das wundert mich hier auch immer. Die werden mit dem...
filmfacts - 2011.02.27, 10:39
FRÜHER...
SkyCaptainBlue
:-)
:-)
SkyCaptainBlue - 2011.01.01, 19:42

PUSH THE BUTTON


 

powered by Antville powered by Helma


twoday.netAGB

xml version of this page
xml version of this page
xml version of this page
Mit Bloglines abonieren
säusel doch ma ins mikro










Mail me

Add to Technorati Favorites
BlogHaus Blogger-Karte


Ranking-Hits
hit counters












kostenloser Counter

RSS Box

Good bye Bergamont Sweep N8 EQ...
Vor ziemlich genau 12...
Andreas - 2024.05.04, 17:16
Fahrradführerschein bei Nachwuchs...
Der Kleine ist in der...
Andreas - 2024.05.04, 11:05
Endlich passt die Schaltung am...
Als ich mir vor einem...
Andreas - 2024.04.30, 07:45
Autos in der Fußgängerzone am Wahlkampfstand
Gestern haben wir den...
Andreas - 2024.04.28, 13:35
Ingress: “Buried Memories: Global”
Buried Memories: Global...
Andreas - 2024.04.28, 10:53
Kein 1,50 Meter Überholabstand
Das ist kein ausreichender...
Andreas - 2024.04.23, 09:42

Smileys by GreenSmilies.com




30 TAGE - 30 TASSEN
ALPHRED
BALKONIEN
DER KLEINE RABAUKE
EXPEDITION INS TIERREICH
FAKTEN DES LEBENS
FICTION
GEBURTSTAGE
GESCHENKE
GRUP TEKKAN
GUT GELAUFEN
HOLLYWOOD
KIA CEED
MEMORY
MODELLEISENBAHN
MUSIC
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren