KILOMETERSTAND






User Status

Du bist nicht angemeldet.


John Donne

Vergibst Du Sünde,
die mit mir begann,
wenn auch manch anderer
sie beging vorher?
Vergibst Du Sünde,
die ich dann ersann
und noch ersinn,
selbst wenn ich mich bekehr?
Vergebens, Herr,
vergibst Du dann,
denn ich tu mehr...

SUCHE





Meine Abonnements

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o



Status

Online seit 6923 Tagen
2048 Beiträge mit
6300 Kommentaren




Zuletzt aktualisiert am
2021.07.15, 02:09
Handy Vertrag




Suche

 


6
Jun
2005

Ich habe ein Hobby

Eigentlich wollte ich damit sagen, dass ich nur wieder bisschen müde bin. Aber ansonsten kann mein Stimmungsbarometer nicht klagen. Das Wochenende war in vielerler Hinsicht äusserst kreativ und produktiv. Desweiteren hätte ich schon wieder Grund zu feiern, ich bin nämlich zum ersten mal (glaube ich zumindest) verlinkt worden. Gut, "die" Leserscharen hab ich jetzt noch nicht ausmachen können, aber das liegt natürlich nur an der fehlenden Statistik. Klar, was sonst.
Ausserdem bin ich eh zu dem Schluss gekommen, mich nicht in einem fulminanten Akt der Offenbarung zu outen, sondern nach und nach immermal wieder nen Link zu verschicken. So grösse Bahnhöfe waren ja noch nie mein Ding, hat auch den Vorteil, dass ich mich über einen längeren Zeitraum ab und zu über ein kleines Kommentarchen freuen kann, statt eine Woche lang Höchstleistung bieten zu müssen. Auf jeden Fall kann ich nicht mehr behaupten, ich hätte kein Hobby...






Trackback URL:
https://skycaptainblue.twoday.net/stories/743596/modTrackback

Zero-Tonin - 2005.06.06, 14:51

Da hat man doch was.... so als Frau...wenn die Kinder mal aus dem Haus sind ;) (sehr frei nach Loriot)

BlueSkySurfer - 2005.06.07, 12:16

Produktives Wochenende

Ja, hallo erstmal. Wie Du siehst habe ich meine Drohung jetzt tatsächlich wahrgemacht und mich hier angemeldet. Natürlich nur, um Dir Kommentare zukommen lassen zu können ~g~ Obwohl... wenn Marketing genauso "interessant" wie die Vorlesung Wirtschaftspolitik ist, könnte ich mir das mit dem eigenen Blog doch nochmal überlegen.

Ansonsten habe ich mich gestern bereits ausgiebigst dem Wochenend-Output gewidmet und muß feststellen: Wir waren gut ;-) Und Du hast Dir immer noch keine Genußzigarette gegönnt. Auch wenn's Dich jetzt unter psychischen Druck setzt: Das ist auch gut. Wusstest Du übrigens, daß Du Dir mit der geplanten Rauch-Reduktion den statistisch wichtigen und hochinteressanten 95-Prozent-Punkt vorgenommen hast?

Wie lang darf so ein Kommentar eigentlich werden? ;-) Have a nice day, ma'am!

SkyCaptainBlue - 2005.06.07, 14:54

Also wenn Du mich fragst, kannst Du Deinen Kommentar über 3 Seiten ausdehnen, und da ich hier diejenige bin, die Du fragen musst, sei es Dir hiermit gestattet. Die 95% sind ein rein gefühlsmässiger Wert, den ich allerdings seit exakt einer Woche deutlich überbiete... (wo soll das bloss hinführen, hach da will ich gar nicht dran denken). Deine Nichtbeurteilung meines überaus gelungenen neuen Layouts (inbesondere die Einbindung von Lesestoffen und natürlich die lebenswichtigste Komponente von allen: Horoskop) begründe ich jetzt mal mit der Unkenntnis von Kommentarlängen, ist also somit nur vorübergehend entschuldigt.
BlueSkySurfer - 2005.06.07, 18:35

Layout - neu & überaus gelungen

Dieser Quantensprung gestalterischer Rafinesse ist mir natürlich nicht verborgen geblieben, jedoch wollte ich diesem natürlich einen angemessenen Kommentar widmen und nicht lediglich in einem Nebensatz erwähnen. Besonders schön finde ich auch das Foto, in dem Mund und Augen hervorragend akzentuiert dargestellt werden. Ebenfalls ist die verbesserte Ergonomie der Sidebars mit den wechselnden Inhalten auf der rechten Seite sehr zu begrüßen.

Das Tageshoroskop war übrigens das erste, was ich mir zu Gemüte geführt habe. Ich bin beruflich erfolgreich und darf shoppen gehen, soll es aber nicht übertreiben ~g~ Aaaaaber: Das Wetter in Paradise find ich auch nicht übel :)

Der Lesestoff hat mich auch direkt an die Lesestunde erinnert... wann kommt das Buch zurück? ;-)

Und wenn Du mich fragst, und als Adressat obiger Antwort muß ich mich jetzt einfach mal angesprochen fühlen, wird die inzwischen schon sehr weit ausgedehnte rauchfreie Zeit dazu führen, daß Du Dir nur noch an hohen Feiertagen eine Genußzigarette gönnen wirst ~fg~ Diese wird dann natürlich einer exklusiven Marke angehören, mindestens 50 Euro pro Stück kosten und Dich in den elitären Zirkel der Genußraucher katapultieren. Daher wirst du Einladungen zu pompösen Partys (Party, -s, eingedeutscht) der HighSociety erhalten, was Dir die Möglichkeit eröffnen wird, eine eigene limitierte Designer-Eisenbahnkollektion im Maßstab 1:62 herauszubringen. Das wird ungefähr zu dem Zeitpunkt geschehen, wenn ich mein Studium abgeschlossen habe, und Du wirst mich dann als Manager für Produktion, Vertrieb und Marketing anstellen, wir werden beide steinreich und ich kann mir endlich ein eigenes Flugzeug leisten.
Jawohl, das könnte finales Ergebnis Deiner harmlosen Anmerkung "100 Stunden rauchfrei" werden...

Ach, und übrigens: Das neue Layout finde ich wirklich gut ;-) Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf: Ich würde die Sättigung der Schrift noch erhöhen, jedenfalls in den Sidebars.

An dieser Stelle muß ich meinen Kommentar leider abbrechen, da ich um 19 Uhr die Lerngruppe "Produktionsmanagement" joinen werden muß. Die drei Seiten werde ich heute also nicht mehr erreichen, aber das wird auch noch kommen...
Wünsche Dir einen schönen Abend! Ich freue mich auf die nächste Kommentarmöglichkeit ~g~
filmfacts - 2005.07.11, 14:02

Absolut verständlich!

Genau damit kämpfe ich auch ... ich quatsche einfach zu viel ;-) Und virtuell deutlich mehr als im RL ...
filmfacts - 2005.07.11, 12:25

Outen

Sobald man sich "im Internet" verewigt, muß man sich über "outen" doch keine Gedanken mehr machen ;-) Und darf sich dann natürlich auch nicht über Verlinkung wundern ... wobei freuen natürlich erlaubt ist.

SkyCaptainBlue - 2005.07.11, 12:51

Outing

Mit "outen" war in diesem Fall die Verknüpfung von virtueller und realer Welt gemeint, denn während es mir teilweise egal ist, was und wieviel wildfremde Menschen von mir erfahren, weil dies immer nur Bruchstücke sein können, ist mir das im privaten Umfeld nicht so ganz egal.
filmfacts - 2008.04.23, 22:31

Ich glaube, dass ist mein ältester Kommentar hier ... knapp 3 Jahre - und ich wollte gerade nach einer Mailadresse fragen ... bis mir einfiel, dass ich die schon habe :-) You 've got Mail.
SkyCaptainBlue - 2008.04.24, 15:57

~gg~
filmfacts - 2008.04.25, 22:20

Wenn ich eins mit Sicherheit bin, dann ist es "ungeduldig"! ;-)
SkyCaptainBlue - 2008.04.25, 23:48

Ja was soll ich den sagen (schreiben)? ~gg~
Absagen (Abschreiben) war doch als Option nicht vorgesehen, oder? ;)
filmfacts - 2008.04.26, 00:45

~gg~
Das reicht doch schon fast ...

SkyCaptainBlue


...

Aktuelle Beiträge

;-)
Bei meiner KArla war alles okay .. außer irgendwelche...
schlafmuetze - 2012.03.22, 21:53
Na klar, letzte Woche...
Na klar, letzte Woche schon, und wie immer den selben...
SkyCaptainBlue - 2012.03.22, 14:40
Huhu :-)
Schon zum Tüv gewesen :-) Grüßli und mach mal "Piep"...
schlafmuetze - 2012.03.21, 22:13
Ein tolles 2012 wünsche...
schlafmuetze - 2012.01.08, 18:35
Nein, das muß nicht sein...
Mittlerweile hast du auch sicher schon die Winterschlappen...
schlafmuetze - 2011.10.30, 20:48
MUSS DAS DENN SEIN
SkyCaptainBlue
Dabei hat es nicht mal...
Dabei hat es nicht mal geregnet, eigentlich war fast...
SkyCaptainBlue - 2011.02.27, 10:43
Das wundert mich hier...
Das wundert mich hier auch immer. Die werden mit dem...
filmfacts - 2011.02.27, 10:39
FRÜHER...
SkyCaptainBlue
:-)
:-)
SkyCaptainBlue - 2011.01.01, 19:42

PUSH THE BUTTON


 

powered by Antville powered by Helma


twoday.netAGB

xml version of this page
xml version of this page
xml version of this page
Mit Bloglines abonieren
säusel doch ma ins mikro










Mail me

Add to Technorati Favorites
BlogHaus Blogger-Karte


Ranking-Hits
hit counters












kostenloser Counter

RSS Box

Scott Sub 30 für die Frau eingestellt
Alex hatte an ihrem Bergamont-Fahrrad...
Andreas - 2024.05.11, 19:11
Jubiläumsbeet verkrautet
Im letzten Jahr war weitgehend...
Andreas - 2024.05.11, 17:15
Schluderige Gartenarbeit am Bahnhof
In der Innenstadt haben...
Andreas - 2024.05.10, 12:46
Ampelschaltung Mindener-, Eidinghausener-...
Im letzten Ausschuss...
Andreas - 2024.05.10, 10:12
Am Vatertag wieder so gut wie keine...
Traditionell mache ich...
Andreas - 2024.05.09, 18:25
Kurve zu eng genommen
Wehe man wartet zu weit...
Andreas - 2024.05.09, 15:39

Smileys by GreenSmilies.com




30 TAGE - 30 TASSEN
ALPHRED
BALKONIEN
DER KLEINE RABAUKE
EXPEDITION INS TIERREICH
FAKTEN DES LEBENS
FICTION
GEBURTSTAGE
GESCHENKE
GRUP TEKKAN
GUT GELAUFEN
HOLLYWOOD
KIA CEED
MEMORY
MODELLEISENBAHN
MUSIC
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren