KILOMETERSTAND






User Status

Du bist nicht angemeldet.


John Donne

Vergibst Du Sünde,
die mit mir begann,
wenn auch manch anderer
sie beging vorher?
Vergibst Du Sünde,
die ich dann ersann
und noch ersinn,
selbst wenn ich mich bekehr?
Vergebens, Herr,
vergibst Du dann,
denn ich tu mehr...

SUCHE





Meine Abonnements

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o



Status

Online seit 6914 Tagen
2048 Beiträge mit
6300 Kommentaren




Zuletzt aktualisiert am
2021.07.15, 02:09
Handy Vertrag




Suche

 


28
Jul
2005

VERDIENT

Der Nachmittag war nett, entspannt, warm, sehr warm, unterhaltsam und eben auch wenig anstrengend für mich, da mein Racker durch gezielte Vernachlässigung zur Selbständigkeit erzogen wurde und somit auch heute recht wenig Ansprüche an mich stellte. Dem Pfiff zur Heimreise folgte allerdings ein zweiter Racker und pflanzte sich mit der felsenfesten Überzeugung „ich schlafe heute bei Euch“ mit ins Auto. Nun hatte die Kindesmutter aber doch arge Bedenken, ich übrigens auch, denn können auch unter besten Freundinnen die Erziehungsmethoden erheblich differieren. Da besagtes Kind darum zwar weniger selbstständig, aber erheblich selbstbestimmter seine Umwelt terrorisiert, war die Mama schnell überzeugt. Ich habe meine Einwände ebenso schnell runtergeschluckt, denn bekanntlich wächst man ja mit seinen Herausforderungen.
Nun denn, in weniger als 30 Minuten waren beide Kinder gewaschen, Zähne geputzt, Bett aufgebaut und bezogen, inhaliert, Geschichte vorgelesen und… ja, noch ein klitzekleines Gute-Nacht-Video aufgenommen. Also, es geht doch… Bleibt nur noch abzuwarten, wie sich die Situation morgen früh entwickelt. Aber mein Feierabendbier habe ich mir redlich verdient.






Trackback URL:
https://skycaptainblue.twoday.net/stories/866238/modTrackback

filmfacts - 2005.07.28, 22:40

2 von der Sorte?

Da habe ich noch gar nicht dran gedacht, dass sowas ja auch mal passieren kann! ächz! Einer reicht erstmal.

PS.: Die Augen da oben sehen zwar auch nicht schlecht aus - kommen aber von der Wirkung lange nicht an das Gesicht von vorher dran. Und zentrierte Schrift ... muß man sich erstmal dran gewöhnen ;-)

SkyCaptainBlue - 2005.07.28, 23:29

Nein, nein...

Einer von der ganz speziellen Sorte, aber noch akzeptiert er mich als Respektsperson (bilde ich mir zumindest ein).

Hmm, ja... Die Meinungen gehen durchaus auseinander, aber nun ja, so sah es an Anfang auch schon mal aus, an der Schrift habe ich allerdings nichts verändert
BlueViper - 2005.07.29, 00:16

Stimmt schon sieht etwas einsam aus das Augenpaar dort ganz oben. Zum Thema Schrift kann ich nur sagen das die Darstellung sich bei anderen Webbrowsern (also nicht IE ) verändert. Aber da ich nicht weiß was man hier beim Blog alles einstellen kann hab ich bis jetzt nie was gesagt ;-)

Viel Glück mit den beiden Captain ^^
SkyCaptainBlue - 2005.07.29, 00:26

Grummel...

Das ist die dritte tendenziell negative Äusserung, ich werde wohl eine Versuchsreihe starten für jede Menge Feedback...
aber Vorsicht, es könnte auch schlimmer kommen
SkyCaptainBlue - 2005.07.29, 00:28

Und

zum Thema Browser, ich benutz IE und Mozilla, beide ok
blogger.de:lesven - 2005.07.29, 06:41

Also ich mag Leute mit Augen über ihrem Blog ;)
Duschlampe - 2005.07.29, 00:28

Nix zum Beitrag nur gemegger

Also bei den augen fangen meine augen an zu Tränen und ich bekomme angst also ich bitte Sie drum das Sie das gesicht wieder rein machen und vorher wo die beiträge Linksbündig waren sah es doch mehr geordnet aus okey kann auch alles daran liegen das ich nen bisschen blau bin und wenn ich auf die augen klicke lande ich bei sugga ist das gewollt

SkyCaptainBlue - 2005.07.29, 00:35

Nr.4

Jetzt reichts aber! Du bekommst genau das was Du verdienst, selbst wenn es Angst ist!


Ähm, wo bzw. wie bündig sind die Beiträge denn jetzt?
Duschlampe - 2005.07.29, 00:39

jetzt sind sie zentriet und na ja mit der zeit geht es aber am anfang sieht es schei.... aus!!!
wie was ich verdiene und warum dutzen Sie mich???? ich hab doch nichts gemacht!!!

SkyCaptainBlue - 2005.07.29, 00:43

Problem erkannt, aber leider noch keinen Lösungsvorschlag parat.
Ich arbeite dran
Duschlampe - 2005.07.29, 00:47

Arbeiten

na dann haun Sie mal rein bei mein nächsten beitrag will ich das von IHNEN nicht mehr sehen!!
p.s. die augen weg machen

Duschlampe - 2005.07.29, 01:15

Weiß nicht

Hab mich gerade dran gewohnt also ich bin durcheinander mach doch mal nen vote was die anderen besser finden!!!
p.s. die augen

SkyCaptainBlue - 2005.07.29, 01:25

Hab ich auch schon dran gedacht, allerdings sind die zweifel noch nicht groß genug.
Und nochwas... Das ist mein Blog!
BlueViper - 2005.07.29, 01:25

War doch garkeine Kritik an deiner Seite - aber als eine Möglichkeit solche Beschwerden nicht mehr auf der Seite zu haben kannst du ja irgendwo eine Mailadresse verstecken wo wir solchen Ballast hinterlassen. Oder hab ich die bis jetzt immer übersehen ... hmm ... also soweit ich das gerade überblicke nicht.

SkyCaptainBlue - 2005.07.29, 01:30

So empfindlich bin ich nicht, und im Grunde ja auch dankbar für Hinweise, Anregungen oder dergleichen, und das Schriftproblem habe ich auch bereits lösen können. Ich hatte eigentlich vor, kein eigenes Pic mehr reinzusetzen, hab nur noch nicht die zündende Idee.
BlueViper - 2005.07.29, 01:35

Schön das du die Farbe wieder zurück geändert hast - der zarte Rosaton war doch ein wenig anstrengend für meine Äuglein :)

Und das mit der Schrift ist mir nur insofern aufgefallen das bei meinem Firefox zwischen dem ersten Artikel und der Zeile mit den Links für Kommentare soviel Freiraum ist. Aber womöglich ist das nur ein Problem was bei mir auftritt. Werd dem mal ein bisschen nachgehen müssen.
SkyCaptainBlue - 2005.07.29, 01:41

Nein, ist es nicht. Das ärgert mich schon von Anfang an. Tritt auch nur beim ersten Artikel auf. Wenns es dann noch mehrere gibt am gleichen Tag, siehts schon wieder ganz anders aus. Wenn Du Ansätze findest, dann lass mal hören bitte...
BlueViper - 2005.07.29, 02:48

Hmm also dieser ominöse Abstand im ersten Artikel hat auf jeden Fall etwas mit deiner Spalte an der linken Seite zu tun. Wie man das Problem beheben kann ohne jetzt aber gleich ein Frame verwenden zu müssen fällt mir gerade nicht ein. Naja aber es gibt ja einen kleinen Trost ... der IE weiß wie du die Seite eigentlich aussehen lassen wolltest ;) - bei dem ist der Abstand komischerweise ok.
bratfischauge - 2005.07.29, 14:52

bilder

Ich bin für die Augen. Finde die sehen schön aus und kommen so besser zur Geltung.

SkyCaptainBlue


...

Aktuelle Beiträge

;-)
Bei meiner KArla war alles okay .. außer irgendwelche...
schlafmuetze - 2012.03.22, 21:53
Na klar, letzte Woche...
Na klar, letzte Woche schon, und wie immer den selben...
SkyCaptainBlue - 2012.03.22, 14:40
Huhu :-)
Schon zum Tüv gewesen :-) Grüßli und mach mal "Piep"...
schlafmuetze - 2012.03.21, 22:13
Ein tolles 2012 wünsche...
schlafmuetze - 2012.01.08, 18:35
Nein, das muß nicht sein...
Mittlerweile hast du auch sicher schon die Winterschlappen...
schlafmuetze - 2011.10.30, 20:48
MUSS DAS DENN SEIN
SkyCaptainBlue
Dabei hat es nicht mal...
Dabei hat es nicht mal geregnet, eigentlich war fast...
SkyCaptainBlue - 2011.02.27, 10:43
Das wundert mich hier...
Das wundert mich hier auch immer. Die werden mit dem...
filmfacts - 2011.02.27, 10:39
FRÜHER...
SkyCaptainBlue
:-)
:-)
SkyCaptainBlue - 2011.01.01, 19:42

PUSH THE BUTTON


 

powered by Antville powered by Helma


twoday.netAGB

xml version of this page
xml version of this page
xml version of this page
Mit Bloglines abonieren
säusel doch ma ins mikro










Mail me

Add to Technorati Favorites
BlogHaus Blogger-Karte


Ranking-Hits
hit counters












kostenloser Counter

RSS Box

Good bye Bergamont Sweep N8 EQ...
Vor ziemlich genau 12...
Andreas - 2024.05.04, 17:16
Fahrradführerschein bei Nachwuchs...
Der Kleine ist in der...
Andreas - 2024.05.04, 11:05
Verkehrsmittel und Wetterlage im...
Die Zahlen von Januar...
Andreas - 2024.05.01, 00:47
Endlich passt die Schaltung am...
Als ich mir vor einem...
Andreas - 2024.04.30, 07:45
Autos in der Fußgängerzone am Wahlkampfstand
Gestern haben wir den...
Andreas - 2024.04.28, 13:35
Ingress: “Buried Memories: Global”
Buried Memories: Global...
Andreas - 2024.04.28, 10:53

Smileys by GreenSmilies.com




30 TAGE - 30 TASSEN
ALPHRED
BALKONIEN
DER KLEINE RABAUKE
EXPEDITION INS TIERREICH
FAKTEN DES LEBENS
FICTION
GEBURTSTAGE
GESCHENKE
GRUP TEKKAN
GUT GELAUFEN
HOLLYWOOD
KIA CEED
MEMORY
MODELLEISENBAHN
MUSIC
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren